Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Number 1

• Peter Alter 61-65
    November 2015

„Top Guesthouse”

Sehr saubere, geräumige Zimmer. Gute persönliche Betreuung und lockere Atmosphäre. Jederzeit wieder zurück zu Bruno

• Ines Alter 41-45
    April 2015

„Perfekt.”

Mein afrikanischer Verlobter und ich (deutsch) hielten uns mehrere Nächte hier auf (er länger, ich reiste nach) und waren vom Hotel begeistert. Unser Zimmer mit tollem Balkon und Bad war suuuupersauber und wurde vermutlich brandneu eingerichtet. Besser geht nicht. Strand ist praktisch um die Ecke. Volle...

• Sascha Alter 36-40
    April 2014

„Empfehlenswert”

Für ein Guesthouse einfach top, man hat alles was man braucht, es gibt verschiedene Zimmer, ich hatte ein großes Bett, Kühlschrank, TV, ein funktionelles Bad und einen kleinen Balkon zur Straße.Der Strand ist nur um die 100 m entfernt, kleine Supermärkte und Restaurants bzw Imbisse gibt es auch genügend.Das...

• Uwe Alter 36-40
    April 2014

„Jederzeit wieder!”

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sehr gutes Guesthouse mit neuwertiger Ausstattung und allzeit freundlichem und hilfbereitem Personal. War mein erster Thailandurlaub und ich kann nichts negatives über diesen berichten!Kann den Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen.Grüsse aus Stuttgart...

• Siegfried Alter 70 +
    Januar 2014

„Alles richtig gemacht”

Hat den Namen wirklich verdient, es fällt einem schwer etwas negatives zu äußern, Service, freundliches , hilfsbereites Personal ,einschließlich Bruno mit seiner thailändischen Gattin . Vielleicht noch erwähnenswert auch für ältere Semester gut geeignet, da alle notwendigen Geschäfte in unmittelbarer...

• Kurt Alter 46-50
    Januar 2014

„War schon mehrmals in diesem netten Gästehaus”

Sehr nettes Gästehaus ...die Zimmer sind ausrechend , sehr sauber , gepflegt . Zentral in Chaam Beach gelegen. Sehr freundliche Besitzer die sich alle Mühe geben , bemüht allen Wünschen der Gäste nachzukommen.

• Tanja Alter 19-25
    September 2013

„Guesthouse Number 1 hat den Namen auch verdient!”

Super Guesthouse, kann ich nur empfehlen.Freundliches und hilfbereits Personal, Verständigung in Deutsch, Englisch und Thai möglich.Der Service wird hier groß geschrieben. Zudem ist das Guesthouse in Verkehrsguter Lage, alles was man braucht ist in Erreichbarer Nähe.Die Zimmer sind in einem Top Zustand,...

• Christian Alter 26-30
    Februar 2013

„Kennengelernt und zwei Wochen verlängert! Alter 27”

War einfach nur ein schöner Urlaub! Sehr Hilfsbereit, für alles (Ausflüge,Empfehlungen an Restaurants,Taxi usw.). Die Bar ist auch super. Werde diesen Winter glei a bisle länger bleiben:):) War dort mitte Februar bis Anfang März.

• Ronny Alter 31-35
    Dezember 2012

„Super Urlaub”

Sehr schönes Gästehaus, sehr sauber, nur ca 50m vom Strand entfernt, nettes Personal, usw... Der Aufenthalt war echt Super. Natürlich muss man auch die ENJOY-Bar besucht haben.Alles in Allem kann ich Brunos Guesthouse No 1 weiterempfehlen und werde sicherlich wieder vorbeikommen.

• Markus Alter 26-30
    November 2012

„Wunderschönes Guesthouse”

Ein sehr sauberes und modernes Guesthouse mit herzhaftem Personal, kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Danke für alles und bis zum nächsten mal.