Bewertungen für Guesthouse Melvin Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Haus im Hauptstadt-Zentrum”

    Historisches, sehr gepflegte Haus mit Gästezimmern in einer Depandance - in bester Lage in der Hauptstadt und in fußläufiger Entfernung zum Parlament. Für sorglosen Aufenthalt (inklusive Parkplatz) gut abgesichert. Zufriedenheit bei der Restaurant-Empfehlung garantiert!


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegenes Guesthouse”

    Piet und seine Frau sind sehr nette und freundliche Gastgeber. Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür war das Badezimmer sehr groß und komfortabel. In einer Nebenstraße gelegen, besticht das Guesthouse durch seine fantastische Ruhe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Omelett zum Frühstück war...

  • 1