Ein tolles Guesthouse/Hotel für einen geschäftlichen Aufenthalt in Mannheim (liegt übrigens nicht in Hessen wie die Beschreibung hier behauptet). Alles war sehr neu und sehr unkompliziert. Check-In/-Out war sehr freundlich. Kaffee wurde extra noch einmal aufgesetzt auf Nachfrage.
Die Ausstattung des Zimmers war absolut schick und luxuriös.
Ich habe 5 Wochen im Guesthouse Mannheim gewohnt und war sehr zufrieden. Es ist wirklich äußerst günstig, mitten in Mannheim gelegen. Der Bahnhof ist schnell zu Fuß erreicht. Die Tiefgarage ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bietet ausreichend Parkplätze und ist daher ideal, wenn man mit dem Auto anreist.
Das Hotel ist noch recht neu und daher in gutem Zustand. Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, aber nach Absprache kann man auch später anreisen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.…
Zimmer schön hell und ruhig, moderne Ausstattung. Schöne Dusche - Wasser sofort warm. Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig. Morgens werden Kaffee und belegte Brötchen (ohne Bezahlung) angeboten. Einziger (kleiner) Mangel: der Fussboden sollten öfters mal nass gewischt werden. Fazit: sehr empfehlenswerte Unterkunft wenn man in Mannheim Stadtzentrum unterkommen möchte