Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Inn Yakima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irmentrud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches Motel mit sehr guter Ausstattung”

    Ausstattung für ein Motel in dieser Preisklasse sehr gut .... Kühlschrank, Mikrowelle, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Alles sauber. Frühstück überraschend reichlich mit Eierpatties, Schinken und Käse, Waffeln usw. Nicht weit entfernt vom Highway und trotzdem ruhig. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten...


  • Frank Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alt und abgewohnt”

    Auf den ersten Blick wirkt das Motel eigentlich ganz ordentlich, zumindest die Außenansicht ist ok.Das ist es aber auch schon. Das Zimmer war sehr klein und daher hatte man wenig Platz, die Möbel sind abgewohnt und verschrammt, der Teppich schmuddelig und die Wände können auch einen neuen Anstrich gut...


  • Peter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Motel mit kleinen Zimmern”

    Das Guesthouse Inn in Yakima ist ein einfaches Motel mit der üblichen Grundausstattung. Die Zimmer waren sehr klein. Aber für eine Nacht ist es erträglich.

  • 1