Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Gongkaew Huenkum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 56-60
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rugig gelegen in großem Garten, zu teuer”

    Die Anlage liegt im ruhigen Teil in der nordwestlichen der Altstadt. In einem Garten liegen mehrere Doppelbungalows und ein Haus mit ca. 8 Zimmern. Die vorigen Male hatten wir immer einen Bungalow, diesmal hatten wir ein Zimmer im neuen Haus. Unser Zimmer war im ersten Stock, hatte aber leider ein Fenster...


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alte Bungalows im Garten, neues Guesthouse”

    Waren bisher immer in einem der Doppelbungalows im Garten, die preiswert und sauber, aber inzwischen ziemlich in die Jahre gekommen sind. Diesmal hatten wir ein Zimmer im gerade fertig gestellten neuen 3-stöckigen Guesthouse: das Zimmer war sehr groß, aber spartanisch eingerichtet, kein Kühlschrank,...


  • Solero Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Gasthaus im Zentrum von Chiang Mai!”

    Das Gasthaus ist ein Familienbetrieb. Die Besitzer waren sehr nett und Hilfsbereit. Wir haben uns dort sicher gefuehlt. Es gab nichts was uns negativ aufgefallen ist. Im Garten Mueckenschutz auftragen!!Eine Fahrt mit dem Sammeltaxi vom Flughafen zum Gasthaus kostet 50 Baht!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1