Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Fat Cat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht zu empfehlen, sehr schmutzig”

    Das Hotel war total schmutzig. Schimmelflecken auf der Bettdecke, muffig er Geruch im gesamten Zimmer. Nicht einmal mehr für eine Nacht. Sicher keine 1100 Barth wert, trotz Balkon. Sauberkeit ist das wichtigste und das war nicht gegeben.


  • Marcus Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich und dreckig!”

    Das unfreundliche Personal das ich je erlebt habe, als kein Baht mehr aus uns zu pressen war durften wir nichtmal mehr die Rucksäcke für 3 Stunden abstellen und wir wurden aus dem Hotel geworfen. Für die Freundlichkeit Thailands steht vom Dreck und Zustand zudem dieses Hotel nicht. Nie wieder und schon...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1