Bewertungen für Guesthouse Chateau Appony

• Hermann Alter 66-70
    Juli 2013

„Ruhe in einem der besten Hotels der Slowakei”

Das Chateau verzauberte uns vom ersten Augenblick an. Wir waren an einer Hochzeit eingeladen und wurden mit einem Fest überrascht von höchstem Niveau. Die Speisen, der Service hat bestens funktioniert und alles war sehr gut. Die Mitarbeiter hatten eine sehr hohe Kompetenz. Die stellvertende Leiterin...

• Viola Alter 66-70
    April 2012

„Ein sehr schönes und neu aufgebautes Chateau”

Wunderschönes Hotel mit großem Park, leider hatten wir Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug mit 2 Koffers.Gastronomie ist sehr sehr gut, Service auch. Im Chateau ist eine große und bemerkenswerte Bibliothek(Apponyi Sammlung ) die Führung kann auch in deutscher Sprache bestellt werden.ein

Hotels in der Nähe von Guesthouse Chateau Appony