Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Guesthouse Camere Girasole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Restaurant Kambusa ja - übernachten nein”

    Zum Übernachten reicht das Hotel aus, ansonsten keine Weiterempfehlung! Das Hotelrestaurant "Kambusa" ist allerdings sehr gut :)


  • David Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für das kleine Geld kann man zufrieden sein ! ”

    Naja , alles soweit ok! Nur das Frühstück ist unter aller S.... !!! Trockenes ungesalzenes Italienisches Schnittbrot , Kaffee war grauenhaft bitter


  • Jennifer Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für zwei Nächte absolut ok - mit Abstrichen”

    Die Pension ist an eine Pizzeria angegliedert, dort checkt man auch ein, das wirkte etwas amateurhaft, aber ok. Fremdsprachenkenntnisse beim Personal sehr begrenzt bis gar nicht, aber mit Händen und Füßen ging es, bei Fragen war man sehr bemüht. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber. Im Erdgeschoss,...


  • Eva Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zufriedene Gäste”

    Preis Leistungsverhältnis okay. Gastfreundlichkeit sehr gut.Würden jederzeit wieder dort übernachten. Leider kei deutscher Tv Sender


  • Caro Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder”

    Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind nett eingerichtet und wirken sehr neu. Das Bad ist geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit und erfüllte noch extra Wünsche. Das Frühstücksbüffet bietet Kaffee, Schinken, Käse, Joghurt, Cornflakes und Obst. Leider konnten sie mit Kakau nicht dienen, jedoch...

  • 1