Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Backpack Oz

• T-Dog Alter 36-40

„Dem Preis angemessene Unterkunft”

Relativ zentral gelegen, typische Hostel- / Backpacker-Atmosphäre mit vielen jungen und jung gebliebenen Gästen. Zimmer waren einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Schwaches Wlan.

• Joerg Alter 41-45

„Tolles Hostel in guter Lager”

Das Hostel schafft eine tolle Mischung zwischen Hotel und Hostel. Es gibt einen schönen Gemeinschaftsraum mit Billard und Bar und ruhige Räume, sowie sauberer sanitäre Anlagen. Zu allen Sehenswürdigkeiten kann man super zu Fuß gehen.

• Jasmin Alter 19-25
    Dezember 2014

„Zu unhygienisch!”

3 Nächte im Backpacker in Adelaide. War zu erst im 12er Cove Zimmer, schrecklich. Dann habe ich in ein Frauenzimmer (6 Betten) gewechselt. Sauberkeit um einiges besser. Würde es jedoch nicht weiterempfehlen, gibt bestimmt einiges Besseres.

• Juliana Alter 26-30
    Dezember 2011

„Altes Hostel mit kostenlosem Bratwürstchen!”

Es handelt sich um ein seeehr altes Hostel. Wir haben im Gästehaus übernachtet, welches man über eine Straße erreicht. Wir haben das Zimmer im EG bekommen, welches zur Straße geht. Die Betten waren sehr durchgelegen. Auf dem Bett waren noch Haare vom Vorgast! Zum Frühstück gab es Cornflakes umsonst!...