Schlecht

Bewertungen für Guesthouse Acra-Retreat Mountain View

• Martina Alter 41-45

„Rundherum super!”

Wir wurden sehr herzlich empfangen.Das Essen war superlecker und besonders auf unsere Wünsche (vegetarisch und vegan) ausgerichtet.Der Ausblick von der Lodge war toll, die Zimmer waren großzügig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet.

• Angelika Alter 36-40
    Dezember 2015

„in jedem Fall empfehlenswert”

Sehr schöne Lage am Hang mit Blick auf Waterval Bovel, traumhafter Garten und sehr nette Besitzer. Gute Entfernung zum OR Tambo

• Kerstin Alter 51-55

„Schöne Lodge auf dem Weg zum Flughafen”

Die Lodge liegt auf halber Strecke zum Flughafen nach Johannesburg. Jedes Zimmer hat Zugang zur Terrasse mit schönem Blick.

• Karin Alter 51-55

„Geheimtipp”

Wir hatten das Acra Retreat als letzte Lodge vor unserer Heimreise gebucht und waren rundum begeistert. Als erstes haben wir als kostenloses Upgrade die Zebra-Suite bekommen. Noch einmal vielen Dank dafür.Am Abend hatten wir nach einem guten Glas Wein ein hervorragendes Menü, das Holger selbst gekocht...

• Torsten Alter 51-55
    April 2015

„Wunderschöner Aufenthalt auf dem Weg zum Krüger”

Bei unserem mehrtägigen Aufenthalt haben wir uns sehr, sehr, sehr wohl gefühlt.Danke, an die supertollen Gastgeber :)

• Eric Alter 19-25
    September 2014

„Tolles Guesthouse auf dem Weg zum Krüger!”

Wir bekamen bei Ankunft ein Upgrade auf die Zebra Suite mit ganzen 45 m2. Super tolle Einrichtung und ein riesiges Bad mit Dusche und Badewanne und 2 Waschbecken. Toller Blick ueber die Berge. Sehr gut ausgestattete Bar und ein sehr leckeres Essen, zubereitet vom Inhaber hoechst persoenlich.Danke fuer...

• Heide Alter 56-60
    Juli 2014

„...darauf kann man sich nur freuen”

...immer wieder gerne - absolute \\\ohlfuehlatmosphaere abschalten _ entspannen _ Holger und Norma stehen immer zur Verfuegung _ Holger kocht vorzueglich

• Susanne Alter 41-45
    November 2013

„Hier passt wirklich alles perfekt und rundum”

Einfach wunderbar und mit Sternen nicht zu bewerten.Holger und Norma waren so bezaubernd zu uns.Norma findet für jeden das Richtige, egal ob die Getränke an Ihrer kleinen Bar oder das von ihr zubereitete Essen.Der Pool, die Aussicht, die Sauberkeit und Gastfreundlichkeit ein wahrer Traum.Die Zimmer liebevoll...

• Petra Alter 41-45
    November 2013

„Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen, Danke”

In diesem Gästehaus fühlt man sich wie Zuhause. Wir wurden herzlich begrüßt von einer sehr glücklicher Frau, ihr Name ist Norma.Sie unterstützte uns, wo sie nur konnte und gab uns sehr viele Tipps. Wodurch unsere Reise sehr bereichert wurde. Danke Petra

• Irmi Alter 56-60
    September 2013

„Schöne Lodge”

Super Service, Frühstück hervorragend, Zimmer interessant gestaltet, wunderschöner Blick vom Zimmer bzw der dazugehörigen Terrasse