Bewertungen für Guest House Manor 38

• Susanne Alter 46-50
    März 2013

„Guest House Manor 38 - exklusiv und freundlich”

Auf unserer 3-wöchigen Südafrika-Tour war das Manor 38 eines der elegantesten Unterkünfte die wir vorgefunden haben. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, das Badezimmer designermäßig ausgestattet. Das Frühstück ist lecker, frisch und mit Liebe zum Detail angerichtet. Zum Frühstück gab es eine leckere...

• Ulrich Alter 41-45
    Februar 2012

„Tolles Haus, netter Service”

Tolles Guesthouse in ruhiger Lage in einem Wohnviertel. Nicht weit zum Strand. Liebevolle Führung, fantastisches Frühstück, sehr persönliche Note. Wir würden das Guesthouse auf jeden Fall wieder buchen.

• Kathrin & Stephan Alter 46-50
    Februar 2011

„Schöner Auftakt unserer Reise”

Idealer Startpunkt für die Fahrt entlang der Garden Route nacht CPT.Kurze Fahrt vom Flughafen, kurzer Fußweg zum Strand. Das Auto steht sicher im Innenhof. Monya ist eine sehr herzliche Gastgeberin. Sehr zu empfehlen!

• Simon Alter 41-45
    Februar 2011

„Sensationelles Frühstück, sonst etwas unterkühlt”

Auf unserer Reise entlang der Ostküste Südafrikas haben wir auch einen Zwischenstopp in Port Elizabeth eingelegt. Die Stadt selbst lohnt den Besuch nicht, ist aber auch nicht extrem hässlich oder gefährlich. Essen kann man im Restaurant Ginger ausgezeichnet. Dieses liegt ungefähr 2km entfernt und kann...

• Daniela Alter 31-35
    Januar 2011

„Absolutes Top-Klasse-Hotel”

Leider durften wir nur eine Nacht dort verbringen, da wir am nächsten Tag bereits die Heimreise antreten mussten. Das Manor 38 ist einfach ein Traum. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet. Bei der Ankunft gab es je nach Wahl frisch gepressten O-Saft und Kaffee sowie frische Muffins. Das Zimmer verfügte...

• Sonja Alter 31-35
    Januar 2010

„Sehr moderne, absolut empfehlenswerte Unterkunft”

Tolle Unterkunft mit sehr gutem und reichlich Frühstück. Sehr modern, gut gelegen. Wir konnten kostenlos waschen und bekamen gute Tipps zum Essen gehen. Außerdem kostenlos Internet, sehr sauber und gepflegt.