Bewertungen für Guest House Eden TLV

• Frank Alter 36-40
    November 2013

„Strandnahes Hotel”

Das Hotel ist wohl in zwei Häuser aufgeteilt, in unserem waren die Zimmer eher spärlich eingerichtet aber sauber.(kein TV) die Personen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit.

• Lorenz Alter 36-40
    September 2011

„Never again (Econemy room)”

Econemy-room:+friendly staff+good location+air condition-small room with very very small window-very old furniture-smelly bathroomWe stood here for two nights. Will not come back to Eden Guest House.

• Ulrich Alter 56-60
    März 2011

„Tolle Lage, aber schwer zu finden”

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Meist einfach, bis sehr einfach.

• Ralph Alter 41-45
    Dezember 2010

„Guest House Eden TLV”

So was schlechtes habe ich noch nicht erlebt. Mich wundern die anderen Bewertungen der Gäste, daher habe ich mich für dieses Guesthouse entschieden. Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Im Bad Schimmel am Silikon. Ein Duschvorhang der nur vor Dreck tropfte. Da es aber mitten in der Nacht war als...

• Margit Alter 46-50
    November 2010

„Oase in Tel Aviv”

Wir haben in dieser Woche unsere letzte Nacht in Tel Aviv im Eden House verbracht und es war unbeschreiblich schön.Das Eden House besitzt eine Dachterrasse mit Himmelbett und Baldachin, eine Hollywoodschaukel, es steht eine Kaffeemaschine zur Verfügung, der Treppenaufgang ist mit Teelichtern besetzt.Will...

• Felix Alter 41-45
    März 2010

„Einfach nur schlecht, das Geld nicht wert”

Das Guest House liegt im alten Viertel von Tel Aviv. Alles ist sehr herunter gekommen aus und macht nicht gerade einen einladenden Endruck. Viele Gäste kommen und gehen nach einer Nacht wieder.Ich habe bisher noch nie solch dreckige, feuchte Zimmer gesehen. (Details siehe Zimmer).