Schlecht

Bewertungen für Guangdong Victory Hotel

• Janik Alter 19-25
    April 2016

„zu diesem Preis gibt es bessere Hotels in Kanton”

ordentliches Hotel, für mein Empfinden allerdings zu teuer. Würden die Kosten nicht von meinem Arbeiteber übernommen, würde ich mir definitiv ein Hotel mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis aussuchen. Frühstück ist okay, hatte allerdings auch schon bessere Frühstücksbuffets. Bin zweimal im Jahr...

• Steffen Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schönes Hotel auf Shamian Island”

Das Hotel liegt auf Shamian Island uns ist sehr ruhig gelegen.Über eine Brücke gelangt man auf das "Festland" wo auch gleich die U-Bahn ist.Das Hotel selbst macht einen luxuriösen Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer komfortabel eingerichtet.

• Ewald Alter 51-55
    Juni 2014

„Angenehmer Aufenthalt für Messebesuch”

Das Hotel besteht aus einem West und Ost Teil die ca. 3 min. zu Fuss voneinander entfernt liegen. Kostenloses Wlan, langsam, aber vorhanden.

• Dietmar Alter 36-40
    Januar 2009

„Qualitativ hochwertiges Hotel mit toller Umgebung.”

Das Hotel befindet sich auf einer kleinen Insel mit mehreren Botschaften. Ein kleiner interessanter Straßenmarkt ist auch in der Nähe. Schöne kleine Geschäfte .

• Marcus Alter 31-35
    Oktober 2007

„Preis-Leistung sehr gut”

Preisleistung sehr gut. Für Geschäftsleute sehr gut. Top Lage nicht allzu groß. Frühstück völlig Okay. Kaffee nur Schlecht.