Das Hotel ist geeignet wenn man einen Aufenthalt auf Mallorca plant, der sich größtenteils ausserhalb des Hotels abspielt. Da das Hotel eine zentrale Lage hat, ist es einfach Ausflüge vom Hotel aus zu machen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Schöner Urlaub mit dem tollsten Strand
4,8 / 6
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Eingangsbereich ist sehr gepflegt und hat eine sehr moderne Ausstattung, was die Möbel angeht. Auch gab es kostenfrei WiFi in der Hotellobby. Wir haben einmal Cocktails getrunken, wobei dort sehr viel ALkohol drin war und es eher wie ein Longdrink aussah als ein Cocktail. SOnst haben wir jeden Tag die Putzfrauen gesehen, die auch sehr freundlich waren.
Auf jedenfall ist es auch noch Ende September zu empfehlen, da man dort einfach ungestörter ist und nicht so viel los ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Perfekter Urlaub - von Allem etwas
5,5 / 6
Es ist kein kleines Hotel - ja - aber das weiß man anhand der Hotelbeschreibung im Vorfeld. Es war sauber bis gepflegt, klasse Lage direkt an der Bucht Cala Marcal, und bot wirklich für jeden Geschmack etwas.
Wir hatten den Urlaub gebucht, um tagsüber die Insel zu erkunden (Leihwagen vor Ort gemietet) und haben abends gerne die Unterhaltungsshows genutzt.
Das Team im Hotel macht einen wirklich guten Job.
Die Umgebung war relativ ursprünglich und nicht vom Nepp-Tourismus erfasst, was uns wirklich sehr entgegen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Für einen Badeurlaub muss ein Hotel mehr bieten.
3,8 / 6
Das Hotel befindet sich in relativ gutem Zustand, es gibt aber auch Ecken an denen einfach "Kaputt-gespart" wird. Zum Beispiel hat das Hotel eine schöne Lobby, aber total abgelatschten Teppich auf den Fluren. Es passt nicht alles zusammen und vieles nicht zu einem 4* Haus. Es wird versucht mehr zu sein als da ist. Wenn man am Personal spart, dann ist zwangsläufig nicht immer alles so wie es sein sollte. Näheres hierzu erläutern wir zu den jeweiligen Einzelkategorien.
Schöne Bucht, mittelmäßiges Hotel und…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub zum relaxen
5 / 6
Waren super zufrieden!
Wir wollten einfach einen ruhigen Urlaub mit nähe zum Strand!
Wer Erholung und Ruhe möchte ist hier genau richtig!
Mega Auswahl beim Frühstück-wer da nichts findet ist selber schuld
In den Ort muß man etwas laufen-aber man hat ja Zeit
Sehr gerne wieder
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einmal und nie wieder
3,7 / 6
Das war mit Abstand das schlechteste 4-Sterne Hotel in dem wir in den letzten Jahren waren.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das sieht man vor allem an den Liegen im Poolbereich. ( nicht verstellbar, Auflagen verschließen)
Im Barbereich haben die Sitzmöbel auch schon bessere Zeiten erlebt außerdem sind sie für Erwachsene unbequem.Nach meinem Wissen müssen in der EU auf den Zimmern Rauchmelder sein.
Aber das wäre noch hinnehmbar, aber 2 Sachen sind für so ein Hotel, dass sich mit 4 Sterne schmückt…
Es war ein super Urlaub. Das Hotel war toll. Das Personal wae sehr freundlich und einige haben auch deutsch geredet obwohl es dort hauptsächlich Französische, Italienische und Spanische Gäste waren. Das Essen war auch sehr lecker.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub
5,6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können dieses Hotel für Erholungssuchende sehr empfehlen.Vieleicht ein bischen voll beim Abendessen wenn man nicht ganz pünktlich war ,aber es ist nun mal ein großes Hotel,also alles kein Problem.Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.Animation war uns nicht wichtig.Hier hätten wir auch nichts verstanden,nicht auf Deutsch und nicht auf Englisch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Einmal und immer wieder !
5,2 / 6
Das Hotel hat ca.380 Zimmer. Es befindet sich in einer riesigen Gartenlandschaft.
Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Es wird nur Übernachtung bis AI alles angeboten.
Die Urlauber setzten sich etwa so zusammen:
70% Franzosen
10% Engländer
20% Deutsche
Der Altersdurchschnitt lag so ca. bei 35 bis 60 Jahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolles Haus. Für jedes Alter. Kurzer Weg zum Strand
5,4 / 6
Nachdem wir das Haus von Freunden empfohlen bekommen hatten, waren wir gespannt. Unsere Erwartungen wurden weitestgehend erfüllt. Die Lage ist fantastisch, das Haus macht insgesamt einen sehr guten Gesamteindruck. Natürlich ist es eine Bettenburg - viele Menschen und viele Kinder. Trotzdem konnten wir einen entspannten Urlaub verbringen. Nicht empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet. Immer gleiches und deshalb irgendwann nicht mehr angesprechendes Angebot. Bestimmt bin ich aber auch etwas durch viele…