Schlecht

Bewertungen für Grubers Gästehaus

• Anita Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Appartment, super Skiurlaub”

Wir waren das erste Mal bei Grubers Gästehaus und sind mehr als zufrieden. Sehr gut ausgestattete Appartments, sehr nette Hausherren, kommen bestimmt mal wieder, was ich auch sehr gut finde, ist das die Skiabfahrt bis zum Haus führt. Alles Top!!!

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2016

„Mehr geht nicht...”

Nicht nur war das Appartement ideal für eine größere Familie mit großer Gemeinschaftsküche, Rückzugsmöglichkeiten für alle und das mit einer Top-Ausstattung, sondern die Gastfreundschaft und Unterstützung war in jeglicher Hinsicht phänomenal.

• Martin Alter 36-40
    August 2015

„Für eine Familie das beste”

Waren das erste mal in diesem Ort und dem Gästehaus und waren sehr begeistert. Werden sicher wieder mal hinfahren. Einfach top!

• Christine Alter 46-50
    Februar 2015

„Waren wieder sehr zufrieden!”

Sind heuer das 2. Mal im Gästehaus gewesen. Waren wieder sehr zufrieden. Nette Begrüßung. Skibus in 5 Minuten erreichbar. Wenn genügend Schnee im Tal ist, Abfahrt fast bis vor das Haus. Man benötigt die ganze Woche kein Auto.

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2015

„Super Skiurlaub”

Ein gelungener Skiurlaub in einem klasse Quartier! Die Wohnung eignet sich mit 4 Schlafzimmern, je einem Bad dazu und einer großen Küche super für 2 Familien mit großen Kindern. Die Lage ist sehr praktisch für Skifahrer, morgens nahe am Skibus, abends direkt an der Abfahrt (bei ausreichendem Schnee)....

• Frigyes Alter 46-50
    Januar 2015

„Super Winterurlaub”

Die Wohnungen sind wirklich neu, Trockenraum für die Skiausrüstung ist sehr gut, bei geeigneter Schneelage von Pisten direkt zum Haus fahren. Die Eigentümer sind extrem hilfsbereit, man kann es nur wirklich weiter empfehlen.

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert, nicht nur für Familien”

Die Wohnungen sind top, Tiefgarage und Trockenraum für die Skiausrüstung nützen wir sehr gerne, ebenso ein Pluspunkt ist die direkte Erreichbarkeit mit Skiern bei geeigneter Schneelage über die Talabfahrt.Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Dezember 2014

„Sehr gut”

Selten eine bessere Ferienwohnung gehabt.Gute Skikeller und Tiefgarage.Letzten Meter zur Wohnung bei Schnee und Eis nicht ganz einfach.

• Ronny Alter 19-25
    März 2013

„Top! Gerne wieder”

Sehr freundliches "Personal" und extrem hilfsbereit! Das Haus ist tip top und man kann es nur weiter empfehlen! Klasse

• Lutz Alter 46-50
    Februar 2013

„Ferienhaus der Extraklasse”

Wir waren mit 4 Familien in Grubers Gästehaus zum Skifahren. Super Haus direkte Lage an einer blauen Piste. Übungshang direkt vorm Balkon. Das Haus super groß , sehr schöhne Zimmer , vollausgestattete Küche, Skiraum, und Tiefgarage!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch Dank der netten Vermieter.Gruber...

Hotels in der Nähe von Grubers Gästehaus