Schlecht

Bewertungen für Greizer Kammhütte Gaststätte & Pension

• ronald conny Alter 51-55

„ gut ”

Es waren schöne Urlaubstage bei Familie Palme . Danke wir kommen bald wider. Und freuen uns schon auf eine schöne Zeit bei euch .

• Katharina Alter 36-40

„Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel”

Wir waren zu viert mit Hund dort und waren mehr als zufrieden. Tolle Lage, mit Super Aussicht! Wir hatten ein Familienzimmer, was sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir werden bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort einkehren! Top!

• Steve Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Sehr freundliche Gastgeber, großzügig geschnittene Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher, wunderschöne und ruhige Lage am Waldrand

• Tim Alter 31-35

„Mountenbiken im Erzgebirge”

Sehr sehr höflicher Empfang, Auch zu späten Zeiten. Wichtig ist immer nur die Absprache. Sehr angenehmes untereinander und wirklich große Bereitschaft bei Informationen über alles in der Nähe. Ich finde die Zeit immer sehr schön dort und kann es nur weiter empfehlen. Und sollte sich was verschlechtern...

• Thomas & Katrin Alter 46-50
    November 2015

„Sehr schöne Pension in waldreicher Gegend”

Wir haben uns bei Fam. P. in ihrer familiär geführten Pension sehr wohlgefühlt und geniesen jedesmal die gesunde Natur, die dieses Haus umgibt. Für Natürliebhaber sehr zu empfehlen!Wir werden die "Greizer Kammhütte" jedes Jahr in unsere Urlaubsplanung mit einbeziehen.

• Rene Alter 41-45

„Wunderschöner Urlaub”

Familiäres Ambiente, sehr gutes Essen , saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer auf neustem Stand mit WLAN. Vielfältige Ausflugsziele die zum entspannen einladen.

• Ulrike Alter 61-65
    März 2015

„Super”

Schöne und ruhige Lage der Pension. Gaststätte und Zimmer sauber. Frühstück und Bedienung hervorragend .Personal freundlich und hilfsbereit.

• Diana Alter 41-45
    Februar 2015

„Auch für Naturfreunde”

Sehr zu empfehlen,kommen gern wieder ! Landschaftlich sehr schön gelegen, Man kann abends in der pension essen, parkplatz direkt vorm Haus . Etwas für Naturfreunde und Kinder die gern draussen spielen .

• Steve Alter 36-40
    September 2014

„Erholung pur!”

Sehr schöne neu gestaltete Pension, geräumige Zimmer, super nette Gastgeber, wunderschöner Saunabereich, toller Lagerfeuer-/Grillplatz und leckeres Essen - was will man mehr??? Wir hatten einen perfekten Urlaub und möchten uns noch mal ganz herzlich bei Familie P. bedanken! Wir freuen uns schon heute...

• Anja Alter 36-40
    August 2014

„Gemütliche Pension zum Wandern und Ausspannen”

Die Greizer Kammhütte is eine gemütliche Pension mit sehr netten Gastgebern. Die Zimmer waren sehr sauber. Alle Bilder im Internet entsprachen der Realität, keine Mogelpackungen. Nur 100% Herzlichkeit. Besonders hat uns unser Familienzimmer mit Ausgang direkte nach draußen gefallen, ohne durch die ganze...

Hotels in der Nähe von Greizer Kammhütte Gaststätte & Pension

Beliebte Hotels in Klingenthal