Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für GreenLine Hotel zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Reise wert!”

    Das Hotell hat jeden seiner 3 Sterne verdient! Sehr gutes Essen ein hervorragendes Frühstücksbüffet und eine freundlich familiäre Atmosphäre! Über einen Animod Gutschein ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis!


  • HO Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kommen wieder einmal!”

    sehr Gastfreundlich und zuvorkommend, gutes Frühstück, gute Lage im Ortdas Badezimmer ist eher klein und verbaut, eine Schiebetüre wäre die LösungFensterbrüstung im obersten Geschoss sehr niedrig - Absturzgefahr bei offenem Fenster


  • Renate Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel.”

    Enttäuscht haben uns die Zimmer und das ganze Ambiente des Hotels. Das Kaminzimmer war nicht geöffnet, alles stand darin, die Besitzerin ist sehr gewöhnungsbedürftig. Kann sehr barsch sein. z.B. wir waren 6 Personen, haben auch jeden Abend dort gegessen, beim Abschied wurde noch nicht einmal die Hand...


  • Manu Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde jederzeit diese Hotel wieder buchen”

    Wurde sehr freundlich und nett beim Eintreffen empfangen und auch während meinem ganzen Aufenthalt waren alles immer sehr freundlich und nett. Parkplatz vor dem Hotel am Wochenende ist sehr angenehm und unter der Woche ca. 50 m zu Fuß ist ein weiterer Parkplatz wo kein Zeitlimit besteht. Zimmer sind...


  • Heide Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in toller Natur”

    Wer Ruhe, Beschaulichkeit und nette Gastlichkeit sucht, ist hier am richtigen Platz. Ruhige Zimmer (leider ohne Aussicht), ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück und eine sehr gute Küche scheinen Familie Bothmann ein Selbstverständnis zu sein. Die Landschaft lädt auch im Winter zu ausgiebigen Wanderungen...


  • Ursula Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres Hotel”

    Ruhiges familiäres Hotel. Für Kurzurlaub, auch mit Haustier, geeignet. Leider fehlte der Schnee. Dass es am Ruhetag für die Hotelgäste kein Abendbrot gab, war leider nicht so positiv.


  • Brigitte Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes, freundliches Hotel ”

    Sehr schönes Hotel inmitten von Schönberg gelegen. Ideal um von dort aus Ausflüge zu starten. Das Personal ist sehr freundlich und auf Wünsche wird sofort eingegangen. Immer wieder gerne.


  • Tanja Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, familiär-freundliches Hotel”

    Familiär geführtes Hotel, sehr gemütlich und sauber. Nettes Personal. Reichliches Frühstücksbuffet. Super Küche, toller Koch, sehr leckere Mahlzeiten. Extras wie Wärmekabine, sehr erholend nach einem Wander/-Städtebesichtigungstag. Sehr gut gelegen für Ausflüge nach Passau, Regensburg, Pullman City,...


  • Albin Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Das gebuchte Angebot "Weil i di mog" war der totale Reinfall. Zimmer war uralt eingerichtet, das Bad eine Katastrophe und die ganze Hotelanlage zusammemgeschustert und in keinster Weise auf einem Stand, welches drei Sterne verdient.


  • Robert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”

    Hotel hat unseren Erwartungen zu 100 % entsprochen. 3* Kriterien gem. Vorgaben erfüllt. Sehr freundliches Wirtsehepaar und sehr flotte, sehr freundliche und kompetente Bedientung (anwesend am 2./3. Okt.). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. W-Lan vorhanden, aber nicht in jedem Zimmer sehr stabil.