Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für GreenLine Hotel Busch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Aussen hui, innen.......... nicht zu empfehlen!!!”

    Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht gebucht.Wofür dieses Hotel 2* hat ist mir schleierhaft (vllt. wegen WLAN und Flat-TV). Bei Ankunft war das Zimmer zur bestätigten Ankunftszeit nicht fertig. Empfang unprofessionell (Ich hatte den Eindruck, nicht vom Fach). Zimmergröße OK. Jedoch...


  • Bernhard Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bitte die Sterne selbst mitbringen!”

    Eine gewisse Unver.. das al zwei Sterne Hotel anzubieten. Auch für Montueure ist so ein Haus eher eine Zumutung.Von Sauberkeit, Wohlfühlen, Bodenbelägen die sich aufrollen usw. will ich erst garnicht anfangen.Das wäre zu umfangreich. Auch keinen Platz einen Koffer abzustellen/aufzumachen. Was nützt ein...


  • Daniela Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierung wäre angebracht”

    Wir waren mit Sonnenscheinreisen auf einer Kegelfahrt. Ganz so schlimm, wie die anderen bewertet haben, war es nicht. War ja auch nur für 2 Nächte. Die Tochter des Hauses hat sich große Mühe gegeben und war nett und freundlich. Das Getränkeangebot war eingeschränkt.Mein Einzelzimmer war schrecklich klein...


  • Katrin Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ekelfaktor”

    Ich rate eindringlich vom Auenthalt in diesem Hotel ab, da der Ekel-Faktor sehr groß ist und das Personal mit der Reklamation sehr unverschämt umgegangen ist. Uns wurde gesagt, wir hätten den Dreck selbst verursacht! Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, 0 Kritikfähigkeit.Preis und Leistung stehen...


  • Thorsten Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen”

    Es wird nix Investiert alles alt wie vor 30 Jahren . Nicht zu empfehlen . Alte Matratze man spürt jede Feder . Dreckiges Badezimmer . Alt Alt Alt Alt Alt


  • Michael Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenns sein muss”

    Wer auf rustikalen Charme steht, fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich gelassen.


  • Peter Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis Leistungsverhältnis”

    wer es einfach mag sollte hier hin reisen. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Es ist leicht zu erkennen, dass nicht mehr in das Hotel investiert wird.wir waren die einzigen Besucher!


  • Jessica Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Ich habe dieses Hotel mit der Musikkapelle besucht.Es war sehr nett dort. Essen war gut.W-Lan gabs auch.


  • Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Der Aufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin von dem Hotel schwer begeistert. Ich werde es weiter empfehlen. Dem ist nichts weiter hinzuzuführen.


  • Martin Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr persönlich geführtes Haus”

    Das Hotel eignet sich gut für Radtouren. Man darf keinen allzu großen Luxus erwarten, dafür aber sehr persönliche und liebevolle Betreuung vor Ort. Man ging auf unsere Wünsche ein und gab uns gute Tipps. Auch auf (kleinere) Gruppen scheint das gut ausgreichtet zu sein, denn es waren einige Gruppen zu...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von GreenLine Hotel Busch

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein