Schlecht

Bewertungen für GreenLine Gästehaus Lindenhof

• Josef Alter 51-55

„Sofort wieder ”

Hervorragendes Haus, in idyllischer und sehr ruhiger Parklandschaft gelegen, super zum relaxen, im Sommer ist ein Gartenteich zum Baden vorhanden; leider waren wir nur für 1 Nacht dort (wir haben unsere Tochter an ihrem Studiumsort in der Nähe besucht).

• Bart Alter 61-65

„An zu befehlen”

Die Zimmer mit das Frochenkonzert war wunderbar, ebenso die umgebung, frühstück, wertin.Schöne garten.

• Heidi Alter 66-70
    April 2016

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert”

Der wunderschöne Garten hat uns begeistert und die absolute Ruhe. Nettes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Theo Alter 66-70
    April 2016

„Wir werden auf alle Fälle dort wieder übernachten”

Neben dem hervorragendem Hotel ist die Außenanlage einsame Spitze, genauso wie das überaus tolle Frühstück.

• Andreas Alter 41-45
    November 2015

„Sehr schönes Hotel, sehr ruhig”

Sehr schöner Bauernhof, super schönes Ambiente, nette Gastgeber.Frühstück sehr nett angerichtet.Zimmer sauber und groß.Heizung war am 1. Tag etwas kalt eingestellt aber war ok.

• David Alter 26-30

„Ich komme gerne wieder”

was für ein tolles hotel, diese lage bei sonnigem wetter. das personal freundlich und die zimmer groß

• Manfred Alter 41-45
    August 2015

„Ruhiges Gästehaus inmitten einer Gartenanlage”

Gästehaus ist außerhalb der nächsten Ortschaft wunderbar ruhig gelegen. Alles ist in eine traumhafte Gartenanlage eingebettet mit großem Naturteich und unter zahlreichen hohen Bäumen. Laut eigener Auskunft wurde die Anlage ursprünglich von einem Autor für Gartenbücher bewohnt.Zimmer sind neuwertig mit...

• Bernd Alter 46-50
    August 2015

„Super, einzigartig!!!”

Ich sag nur einfach eine Wohlfühloase!!!!Service und Betreuung sehr nett!!!Kann es nur jedem wärmstens weiter empfehlen

• Beate Alter 51-55
    Juli 2015

„Alles top”

Die Lage des Hotels, die Zimmer, das Personal usw. - alles wirklich top!Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen

• Ub Alter 56-60
    Juni 2015

„Schönes Haus in idyllischem Garten”

Eine Idylle mit recht gutem Standard, sehr schöner Platz mit schönen Zimmern. Erinnert an englisches Landhaus und engliche Gärten. Leider oft am Wochenende etwas laut wg. Veranstaltungen

Hotels in der Nähe von GreenLine Gästehaus Lindenhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen