Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Green Gold Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder”

    Wir hatten jetzt die 1. Oktoberfest einen sehr angenehmen Urlaub im Green Gold verbracht. Dass Hotel, die Anlage und die Zimmer waren sehr sauber und daß Personal sehr nett, jedoch kaum Deutsch sprechend, bis auf den Manager. Daß Essen war gut und typisch türkisch. Die Menschen dort sind noch richtig...


  • Miriam Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horrorurlaub”

    Nie wieder !Wir waren froh als es nach 2 Wochen endlich wieder nach Hause ging.Die Aussage eines türkisch stämmigen Gastes : er schäme sich für seine Landsleute....mehr braucht man zu diesem "Hotel" nicht zu sagen.


  • Ibrahim Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Umgebung - Hotel absolut schlecht”

    Das war das schlechteste angeblich 4 Sterne Hotel was ich jemals in der der Türkei erlebt habe, Hotel ist stark Renovierungsbedürftig, Hygiene lässt stark zu wünschen übrig.Personal kann nur türkisch und paar Wörter englisch.Hotel absolut nicht weiter zu empfehlen.Umgebung war akzeptabel.


  • Gennadij Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlecht”

    Strand zwischen Steine und Mühl .in 2 Wochen 1 mal Fich und 1 mal Leber, nur Würstchen.Nie wieder.Keine empfellung.Sche.....


  • Ralf Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Anstatt all inclusive Urlaub, Selbstversorger”

    Das Hotel war bis jetzt das schlimmste was wir erleben durften, und wir waren schon in einigen Ecken der Welt, aber das hier übertrifft alles. Küchenpersonal läuft in Privatsachen durch den Speisesaal und Küche. Sauberkeit auf den Zimmern, bzw der Einrichtung schlägt dem Fass den Boden aus.


  • Numi Alter 51-55
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Flop Hotel”

    Es ist eine Frechheit Geld für so einen Urlaub bezahlen zu müssen.Jeden Tag ein Krankenwagen vor der Tür durch Flachliegende Urlauber.(Magen-Darm)So schön die Türkische Ägäis ist so ein riesen Flop ist dieses Hotel.Dieses Hotel verdient nicht einen Stern.Vedreckter Strand, Verdreckte Zimmer, Verdreckter...


  • Wladimir Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kein 4-Sterne Hotel”

    Kein viersterne Hotel, kleine Auswahl an Gerichten, Essen und warme Getränke (nur Tee und löslicher Kaffee) eher für türkische Gäste ausgerichtet. Strand inakzeptabel, da nur Steinig.Personal spricht nur türkisch.


  • Petra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „absolut unmöglich”

    Ausser die Freundlichkeit der Bediensteten war alles durchweg mies. Wir waren letzte woche mit vier erwachsenen Leute dort. Alle haben wir flachgelegen mit Magen-Darmproblemen. Und wir waren in dieser woche nicht die einzigen.Einer dort sprach deutsch, ein koch sprach englisch (waren nicht immer vor...


  • Manuela Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Horror-Haus”

    Dieses Hotel ist kein Hotel sondern ein Virus-Hort alles total dreckig und kaputt schlechtes Essen und Getränke nur in begrenzter Auswahl , der Strand ist kein Strand sondern eine Müllkippe und so klein das vielleicht 7 Leute drauf passen . Also ich kann nur jedem raten nicht in diese Absteige zu gehen...


  • Ilona Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder das Hotel Green Gold”

    Ich war im Juli 2014 für eine Woche mit meiner Enkelin in diesem Hotel und kann es nicht weiter empfehlen! In dieser Woche bekamen wir nicht einmal frische Handtücher bzw. Bettwäsche! Die ganze Woche gab es eigentlich nur zwei Gerichte, Huhn und Hack! Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Abgewohnt...

Weitere Hotel-Empfehlungen