Schlecht

Bewertungen für Gravensteen Hotel

• Samson Alter 56-60

„Zentral gelegenes Hotel in altem Patrizierhaus”

Zentral gelegenes Mittelklassehotel in einem alten Patrizierhaus (mit Nebengebäude im Hof), gut am nördlichen Rand der Altstadt gelegen , komfortable, saubere Zimmer mit großem Bad, mittlerem Komfort, gute Verkehrsanbindung, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt gut zu Fuß erreichbar, jede Menge Restaurants...

• Robert Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr zentral gelegen”

Sehr zentral gelegenes Hotel inmitten von Gent. Nettes Personal, Parkplätze gegen Gebühr direkt hinter dem Haus im Innenhof.

• Ulrich Alter 41-45
    Oktober 2014

„Hotel Gravensteen - Nie wieder!!!”

Ankunft am Hotel nach 8stündiger Fahrt. Hotel liegt an Hauptverkehrsstraße, keine direkten Parkplätze.Ich musste ganz auf dem Gehweg parken, um mich im Hotel anmelden zu können.Dort durfte ich nicht mein Gepäck ausladen.Parkmöglichkeit war in einem Parkhaus 1KM weit weg vom Hotel.Habe bei jedem Schritt...

• M.K. Alter 41-45
    Juni 2014

„Kleinen Schwächen im Detail aber top Lage”

Ich hatte für mich und meine Frau über die Hoteleigene Website das Romatic Package gebucht, welches mit schönen Bildern und dem Kostenloses Upgrade auf ein Executive Zimmer, einer halben Flasche Champagner des Hauses und einer Schachtel edle Pralinen beworben wird. Die nackten Fakten werden auch wirklich...

• Ines Alter 41-45
    Juli 2013

„Traumhafte Lage”

Herrlicher Altbau, Neubau nicht ganz so schön, super zentrale Lage, bequeme Betten. Super, um die Altstadt zu erkunden.

• Christoph Alter 36-40
    April 2013

„Gutes, zentral gelegenes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel genau gegenüber der Burganlage. Mein Zimmer war recht klein, dafür aber mit tollem Blick auf die Burg. Der Frühstücksraum ist etwas klein und abgelegen vom Haupthaus.