Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandhotel Starý Smokovec

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Resorthotel am Fuss der Hohen Tatra”

    Traditionelles Resorthotel direkt unterhalb des Hohen Tatra Hochgebirges. Geräumige Zimmer, Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen, Ruheraum, Abkühlbecken, Indoor - und Outdoor Pool, Bar,Restaurants. Grosses Frühstücksbuffet.


  • Johannes Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klassisches Grandhotel mit gutem 4* Standard”

    Sehr schöner großer Wellnessbereich und freundliches Personal. Im Ortszentrum gelegen, Parkplatz am Hotel.


  • Silvia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das beste Hotel in der Region”

    Schönes Hotel mit einzogartigem Flair. Das Frühstück mach satt und glücklich, ist aber kein 4 Sterne Frühstück. Das Abendessen hat uns aber immer gut geschmeckt. Es ist nur Schade dass das Hotel extrem dünne Wände hat und man tatsächlich alles durch die Wände hören kann. Der Wellnessbereich dient eher...


  • Jörg Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Tage im Hotel”

    Das Hotel hat uns durch sein Ambiente, sein Publikum und seine Atmosphäre sehr gut gefallen. Hier konnte man in Ruhe entspannen(keine Drängelei am Buffet, keine umhertollenden Kinder, viel Ruhe imSauna Bereich durch angemessene Größe durch Nutzer).Zur Zahnradbahn oder Bahnhof war man zu Fuß in wenigen...


  • Karl Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gediegene Unterbringung”

    Man fühlt sich in "Alter guten Epoche". Für den Einen zwar verzopft, aber schön. Darüber hinaus: alles funktioniert! Andere Häuser könnten sich eine ordentliche Scheibe abschneiden.


  • Natascha Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Stilvolles Hotel mit tollem Ambiente”

    Schönes Hotel mit tollem Ambiente. Die Zimmer sind geräumig, aber die Zimmereinrichtung dürfte mal überholt werden. Spa und Wellnessbereich hat uns gut gefallen. In der Nähe des Hotels gib es kleine Geschäfte zum Bummeln.


  • Werner Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn schon Stary Smokovec dannn Grandhotel”

    Ein Hotel gebaut am Beginn d. 20. Jhdts, die Einrichtung dazu passend aber gut in Schuss. Die Gegend wird wahrscheinlich hpts. von Wintersportlern und Bergwanderern besucht, daher war September, Oktober außerhalb der Saison und der Ort eher ausgestorben. Wir wollten unbedingt das Bad mit Dusche und dieses...


  • Markus Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Waren nur für eine Nacht im Hotel (Motorradreise) aber es hat alles gepasst. Haben den Pool und Sauna etc. nicht genutzt, daher kann ich kein Urteil darüber abgeben. Der einzige kleine Kritikpunkt, Zimmer waren etwas hellhörig. Aber sonst nette Einrichtung und sauber.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grandhotel Starý Smokovec