Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandhotel Giessbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • edith Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Haus für eine besondere Auszeit”

    Wunderschönes Haus, Einrichtung und Räume - Eventorganisation bezüglich Zeiteinteilung nicht besonders kundenfreundlich (Bsp. für das Essen vor der Aufführung "Ueli der Pächter" gab es nur 45 Min. Zeit, obwohl im Programm eine Stunde ausgeschrieben war).


  • Janosch Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzigartige Lage”

    Besonders die Abgeschiedenheit, Schönheit des Hotels und die sympathische Betreuung durch den Direktor persönlich haben mich beeindruckt.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne immer wieder”

    Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich begrüsst und der Zimmerbezug ist unkompliziert. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist jederzeit sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche ein. Bis ins letzte Detail ist eine Freundlichkeit gewährleistet.


  • Martina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein teurer Abstecher”

    Wir haben unserem Mami diese Übernachtung zum Geburtstag geschenkt, weil sie sich dies schon lange gewünscht hat. Wir hatten 3 Zimmer und jedes war ein wenig anders. Die Zimmer sind sauber und schön - jedoch hat man schon das Gefühl man sei zurück in den 70er :-) Die Lobby bzw. der Barbereich ist sehr...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grandios”

    Ein Ort der Kraft...der kundenorientierten Dienstleistungen...der Freundlichkeit


  • Volker Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Giessbach”

    Wunderbares Romantik Kultur Hotel.Zu empfehlen wegen der Herrlichen Landschaft und der Küche sowohl als auch der Lage


  • Martin Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Prachtvoller, einmaliger Giessbach!”

    Das schönste, prächtigste und einmaligste Belle-Epoque-Hotel der Schweiz! Wunderbare Zimmer - allesamt mit Möbeln aus der Epoche ausgestattet; keins gleich wie das andere! - prachtvolle Säle und Nebenräume und ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht! Was will man mehr! Der Naturpool im Park, die...


  • Fabienne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lohnt sich auf jeden Fall”

    Wunderschönes Hotel über dem Brienzersee, Anfahrt war etwas schwierig, leider hatten wir auf dem Weg dorthin keine Ausschilderung entdeckt und sind deswegen einige Male falsch abgebogen.


  • Dietmar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Historisches Grandhotel mit Liebe zum Detail”

    Historisches Grand Hotel, das vom Naturschützer Franz Weber mit einer Stiftung vor dem Abbruch gerettet wurde und danach mit sehr viel Liebe zum Detail originalgetreu restauriert wurde. Bei unserem Besuch trafen wir auf eine sehr gemischte Gästeschar (Familien, Wanderer, Ehepaare, Touristen, teilweise...


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wiederholungstäter”

    Hier waren wir nun schon das 2. Mal. Mit Zimmer 324 hatten wir das grosse Los gezogen. Super Ausblick und eine Halle von Badezimmer. Sehr freundliches Personal an der Recepition, auf der Terrasse und im Restaurant. Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Speis und Trank. Nur das Parplatzregime harrt hier...

Weitere Hotel-Empfehlungen