Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grandhotel Esplanade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gelberose Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaft schlafen im Park”

    Lage mitten im Park. Trotzdem konnte man bequem alles zu Fuss erreichen. Ich hatte ein renoviertes Allergikerzimmer mit Granitboden, Balkon und Parkblick.W-LAN ist kostenfrei. Sehr gutes Frühstück.


  • Sören Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Außen hui innen pfui”

    Wir waren zwecks einer Veranstaltung in diesem Hotel. Es macht optisch einen tollen Eindruck, jedoch lässt die Gastronomie sehr zu wünschen übrig. Das kann man nicht mit so vielen Sternen wie das Hotel Sterne hat bewerten, da gibt es weitaus bessere 4-Sterne-Hotels. Service, der an dem Tag für uns zuständig...


  • Nadine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschende Tagung”

    Ich kann die schlechten Bewertungen hier bestätigen. Wir waren zu einer Tagung in diesem Hotel und es war echt nicht gut. Der Tagungsraum usw. war OK, aber von der Bewirtung her kann man nichts positives sagen. Versalzenes Mittagessen, der Lachs auf unseren Schnittchen war auch der Billigste überhaupt...


  • Mike Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Naja...”

    Das Buffet und die Angestellten waren freundlich, allerdings sind die Zimmer teilweise ekelig. Im Flur stank es nach Urin und so sahen die Teppiche auch aus. Leider keine Empfehlung von mir.


  • Michael Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grandhotel Esplanade - vielleicht in den 70igern”

    Das Esplanade war vielleicht mal ein Grandhotel.Alte Zimmer - die Zahnpasta des Vorbewohners noch im Waschbecken; Heizung ausgefallen, dafür gab es dann abends einen Sekt zur Entschädigung. Langweiliges Essen in Buffetform.Ich könnte hier weitere Mängel aufführen und hoffe inständig, dass ich dieses...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charme des Grandhotels etwas in die Jahre gekommen”

    Der Charme des Grandhotels ist schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man den Zimmern und dem Hotel- und Restaurantbereich auch an.


  • Nadia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung mitten im Park”

    Als Messegaeste konnten wir uns vom Stress der Messe super erholen. Ruhiges Schlafen mitten im kurpark und trotzdem alles bequem zu Fuss erreichen. Nettes Serviceteam.


  • Maria Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wo Natur und Kunst sich treffen”

    das Hotel ist ein freundliches Haus, sauber, viel licht, gutes Essen, zugang zum natur , kurpark, therme, etc.das Restaurant ist zwar nicht sehr modern, aber sauber mit viel licht durch die grosse fleche des fensters, bittet ein vielfaltes menü, für kleinere bugets ist immer auch etwas dabei. die bar...


  • Martina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alt und verwohnt”

    Das Zimmer selber ist für eine Person angemessen. Das TV Gerät entspricht nicht mehr dem heutigen Anforderungen ( Röhre 34 cm) Das Badezimmer ist sehr klein, es gibt eine Dusche mit Duschvorhang ( nicht mehr Standart) Das Badezimmer war leider sehr dreckig: Schimmel im Fensterbrett, an der Heizung...


  • Heinrich Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Doch arg in die Jahre gekommen”

    Der Name klingt vielversprechend. Das schon ältere Hotel (über 100 Jahre) liegt zentral in der Innenstadt, angelehnt an die „grüne Lunge“ Kurpark. Ein größeres Haus, von außen durchaus ansprechend. Auch beim Betreten spürt man gleich, dass seinerzeit beim Bau das Geld offenbar nicht die entscheidende...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grandhotel Esplanade