Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
9
Angemessen
11
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grande Mare Hotel & Wellness

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Gapp Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 4Sterne Hotel”

    Also dieses Hotel ist als wäre man nicht Herzlich Willkommen, das Personal genervt und nicht gerade Freundlich .Trotz All Inc. musste oder sollte man manches wie Kaffee am Mittag bezahlen ?????Es gab in dieser Woche auch sehr viele Beschwerden an den Manager von diesem Hotel ... Der auch kam und versucht...


  • Tobi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Benitses Corfu”

    Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Der Strand ist sehr nah ( ca. 50m) und alle Zimmer haben Meerblick. Das Essen war okay, besonders viel Abwechslung wurde aber nicht geboten. Wir hatten all inklusive gebucht. Was ich hier als negativ bewerten möchte, ist die Getränkeauswahl. An der Poolbar waren...


  • Brigitte Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel und Lage sehr gut”

    Hotel und die Lage ist sehr gut.Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.Tischdecken sind sehr unsauber gewesen.Freizeitgestaltung läßt zu wünschen übrig.( Disco war nicht im Betrieb , und Kinderbetreuung hatte gefehlt.Deutsche Sprache konnte keiner vom Personal.


  • Heidi Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser als der Ruf”

    Entgegen jeder schlechter Kritik ist es eine schöne, ruhige Anlage. Wir hatten etwas Bauchweh nachdem wir die Kritiken kurz vor unserem Abflug lasen.Aber es war sauber, ruhig, freundlich, das Personal sehr zuvorkommend,nicht gestresst. Das Essen für südländische Verhältnisse warm. Und abwechslungsreich.Man...


  • Carsten Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes sauberes Hotel, aber eher 3 Sterne, zu empfehlen!”

    Hallo, mein Eindruck von diesem Hotel.Größe, Qualität und Sauberkeit der Zimmer im allgemeinem vollkommen in Ordnung. Etwas spartanisch eingerichtet aber in gutem Zustand. Badezimmer war riesig mit Dusche und BD. WLAN war im kompletten Hotel kostenlos verfügbar -> auch an dem Strand! Das Essen im allgemeinen...


  • Matthias Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, Grande Mare ist nicht Costa Blue”

    Zum Glück haben wir die vielen schlechten Bewertungen für das Hotel erst gelesen nachdem wir (kurzentschlossen) gebucht hatten. Denn alles in allem kann man das Hotel, insbesondere mit Blick auf den Preis, nur empfehlen. Vieles ist Geschmackssache (das Essen sowieso immer), aber manche Dinge, die in...


  • Hildegard Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Lage aber höchstens 2 Sterne”

    Die Hotelanlage liegt wunderschön und ist terrassenförmig angelegt. Zur Zeit werden die Zimmer (sie wurden Suiten genannt) geteilt, so dass der Platz dann gerade noch ausreicht für 2 Personen. Ich habe mit einem Freund dort den Urlaub verbracht. Wir hatten beide 2 riesige Zimmer mit jeweils 2 Bädern.Es...


  • Michael Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Top - aber das Essen ist Flop”

    Das Hotel bietet sich mit 5 Sternen an, ist aber eher ein gutes 3 Sterne Hotel!Die Zimmer sind toll, die Sauberkeit sehr gut und der Aussenbereich ( Pool, Liegen, Garten etc. )in gepflegtem Zustand. Das einzige Problem ist das Essen! Morgens nur eine Sorte Brot, keine Butter, sondern nur billigste Margarine,...


  • Christine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Kurzfristig gebucht, sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre! Waren ohne Kinder vor der Saison, zu empfehlen! Komme gerne wieder zurück


  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Gast bei freundlichen Menschen”

    Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; gutes Frühstück, Abendessen ausreichend, aber mit wenig Abwechslung (preisbewusst); Pool und Poolbar sind gut; Hotelstrand ist ohne Service (ohne Liegen und Schirme), Nachbarstrand (New Faliraki) ist der beste Strand, den wir in Griechenland...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grande Mare Hotel & Wellness

Beliebte Hotels in Benitses