Herrlicher Strand nur für die Hotelgäste (allerdings keine Toiletten oder Bars), Unterkunft sehr sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig, nur maximal 2 stöckige Gebäude.
Hotel ist weit vom Ort und der Strasse (öffentl. Verkehrsmittel) entfernt, daher nur mit Mietwagen zu empfehlen.
Personal sehr freundlich und aufmerksam, alle zwei Tage neue Handtücher. Gut geeignet für Paare und Familien die eher Ruhe suchen.
Das Hotel liegt 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Oblia entfernt. Ungefähr 2.5 km lang ist die Straße vom Hotel bis zur Hauptstrasse, also ist das Hotel angelegen und man hört den Verkehr nicht.
Beim Check-In wird man mit einen Golfwagen (damit bewegen sich fast alle mitarbeiten) zum Zimmer gebracht. Beim Check-Out kann man anfragen und wird ebenso abgeholt. Bei der Rezeption wird Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch gesprochen. Bei der Infopoint ist es schwierig, da nur Italienisch und Englisch…
Eine wunderschön gelegene Anlage mitten in einem landschaftsschutzgebiet wo man super entspannen kann, baden am meerwasserpool oder in der nahegelegenen badebucht
4 Sterne? Da haben wir mehr erwartet! Vor allem beim unterirdischen Essen! Hoffnungslos überlastetes Personal, zu wenige und deshalb meist leere Platten, erkältete Speisen und wenig Auswahl hinterlassen das Gefühl, dass das Hotel mit der Anzahl der Urlauber bereits jetzt im Mai (Vorsaison) überlastet ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Einmal und nie wieder
2 / 6
Schöne Zimmer... Mit teilweisen gigantischen Blick auf aufs Meer.... Jedoch macht das sehr schlechte Essen alles wieder kaputt.. Ohne Liebe... Ohne Geschmack... Einfach nur bedauerns wert.... Maximale 2 Sterne
Leider nicht mit anderen 4 Sternen Hotels vergleichbar!
3 / 6
Riesige Anlage, die auf den ersten Blick nicht überschaubar ist. Sehr abgelegenes Hotel, mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten, allein im Service und beim Essen!!! Keine 4 Sterne wert!