Schlecht

Bewertungen für Grand Vista Hotel

• Elke Alter 61-65
    September 2014

„Kein Grand Vista !!”

nicht zu empfehlen, hat die Sterne nicht verdient,Sowohl im Zimmer als auch im Poolbereich ist die Sauberkeit nicht ausreichend,viele Reparaturen sind unerledigt,manches Motel war wesentlich besser und suberer!!

• Paul Alter 36-40
    Juli 2014

„Der Geheimtipp für L.A. und Malibu”

Wir waren zunächst aus Verzweiflung in dem Hotel, weil in L.A. alles ausgebucht oder völlig überteuert war. Dann haben wir das Grand Vista als unseren Geheimtipp entdeckt und sind zurückkehrt. Zwar liegt das Hotel direkt am Freeway, von dem Lärm bekommt man aber im Zimmer nichts mit. Nur am Pool hört...

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sauberes, angenehmes gutes Hotel!”

ein gutes Hotel, was mir bei mehreren Aufenthalten gut diente. Ich musste es allerdings nur zum Schlafen nutzen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine offene Mall zum shoppen (u.a. Macy's, Vicorias Secret, Starbucks) ca 10Fussminuten entfernt. Ausserdem grenzt das Hotel direkt am Highway.

• Mario Alter 41-45
    September 2011

„Gutes Hotel, sehr ruhig”

Ein gutes und vor allem ruhiges Hotel, obwohl direkt am Highway 118. Sehr zu empfehlen, Preis -Leistung gut wenn über DE gebucht wird . Liegt direkt neben Hollister und A&F Outlet ( Simi Valley Mall )