Die Rezeptionisten sind unsympathisch bei Ankunft. Bei unserer Abreise wurde nicht einmal Tschüss gesagt. Manche Kellner sind den Mädels gegenüber sehr aufdringlich was das ausgehen betrifft.
Krümmel werden mit dem eingedeckten Besteck einfach vom Tisch gefegt.
Jetzt die positiven Sachen
Das restliche Hotelpersonal war super freundlich und aufmerksam.
Im Gesamtbild war das Hotel sehr sauber. Die Animation war klasse. Der Strand ist ebenfalls klasse!!!! Mittagessen am Strand? Kein Thema!
Das Hotel ist trotz…
Waren zum 11. Mal im Grand Seker.Es stimmt einfach alles ,super Personal gutes Essen,schön begrünte Anlage und und und...hier kann man sich absolut wohl fühlen.Erholungsfaktor 100 %.Die neue Eingangshalle ist echt super geworden.Ein Highlight war für uns dieses Jahr das Gala-Dinner am Pool.Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort,am liebsten schon morgen.
Das Hotel hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. das Personal ist in diesem Hotel sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob man die Reinigungskräfte,die Kellner,Animateure oder das Personal an der Reception um etwas bittet es wird versucht den Wunsch zu erfüllen. Auch sehr schön ist es das daß Hotel nicht so weit vom Strand entfernt liegt. Das einzige was wäre,das es am Strand beim nachmittagssnack keine so grosse Auswahl gab und man wen man später kam nichts mehr vorfand. Ansonsten war es für…
Sehr sauberes Hotel. Das Essen war sehr abwechslungsreich und richtig gut. Das Personal war super freundlich und immer zuvorkommend. Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet. Eine defekte Minibar wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Es ist ein gutes Familienhotel aber auch für kinderlose Paare geeignet ,da Poolanlagen sehr weitläufig angelegt sind.
Das Essen ist super lecker . Die Anlage gepflegt mit vielen tollen Pflanzen . Das Personal freundlich , gutgelaunt und sehr fleißig . Die Zimmer sind teilweise schon alle modernisiert und sehr gepflegt und sauber . Sehr angenehm ist auch die poolanlage . Es gibt einen ruhepool und einen mit viel Aktion .
Sehr schönes familiäres Hotel. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und die Einrichtung ist auch nicht mehr top modern aber es ist immer sauber und das Personal in allen Bereichen ist super nett und freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, das einen ganz tollen persönlichen Kontakt zu den Gästen pflegt. Auch das Servicepersonal im Speisesaal ist spitze!
Waren zum 5. x dort. Alles war fast so gut wie immer. Aufgrund der nur halben Belegung des Hotels war die Essensauswahl etwas eingschränkt, vermute ich. Das Essen war aber trotzdem sehr gut wenn auch oft das gleiche.
Animation perfekt . Personal super nett. Zimmer wie immer ok. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Familienhotel
6 / 6
Super Famılıenhotel, gute Anımatıon mıt Korhan & Vanessa und alle anderen Anımateure. Dıe Zımmer sınd sehr sauber und das Essen ıst lecker und für jeden ıst etwas dabeı.