Bewertungen für Grand Sakarya Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten auf Geschäftreisen zu empfehlen”

    Es wurden zwei Nächte dort verbracht.Zimmer mit Minibar, Safe, King Size Bett und Klimaanlage.Frühstücksbufet vielseitig mit Türkischen Spezialitäten.Leider die Speisen im Warmhaltebehälter nur lau warm.Es gab nur Türkischen Tee, und kein Kaffee.Beim Abendessen im gleichen Speisesaal, war kein weiterer...


  • Lars Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für türkische Verhältnisse überdurchschnittlich”

    Ich war nur für eine Übernachtung, als Zwischenstopp dort. Der Erste Eindruck, den man bekam war überdurchschnittlich. Personal freundlich und Frühstücksbuffet schmackhaft türkischen Gerichten. Habe leider nur 6 Stunden im Hotel verbracht.

  • 1