Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Palladium White Sand Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas und Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Eine sehr schöne Hotelanlage,die super in die Natur eingepaßt wurde.Alles sehr sauber und toll angelegt.Man begegnet dort vielen Tieren(Waschbären,Nasenbären,Leguane und vieles mehr).Eine schöne Poollandschaft und man hat es auch nicht weit zum Strand.Ausreichend Liegen sind auch vorhanden.Wir hatten...


  • Eckhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Exzellente Hotelanlage, die ihr Geld wert ist”

    Man hat gute Möglichkeiten Abends zum Bummeln und sich bewegen, nicht nur am eigenen Hotelkomplex sondern auch über den Poolbereich, zwischen den beiden großen Hotelanlagen und am Strand - die Wege sind alle beleuchtet. Gwöhnungs bedürftig sind die vielen Brücken im Poobereich bei White sands und Riviera,...


  • Willi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel - Katastrophales Personal”

    -Das Hotel ist riesen groß und wunderschön. Tolle Anlage mit endlosen Möglichkeiten. Da kann man nix negatives sagen. -Sauberkeit der Anlage ist auch OK.-Wlan ging oft nicht! Selbst mit PremiumWIFI für 60USD die Woche gab es Probleme da die unhöfliche und zickige "Daniela" von der Rezeption mehrmals...


  • Katrin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bestes Hotel, in dem ich je war!”

    Das Hotel besteht eigentlich aus 4 verschiedenen Hotels (Whitesand, Colonial, Kantenah, Riviera) plus diverse Luxussuiten.Es ist alles sehr sauber und grün, und alle (wirklich alle) sind sehr freundlich.Bei den Bewertungen habe ich schon einiges über "laute Amis" gelesen. Dies kann ich leider teilweise...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Urlaub”

    Top Strand, super Service, große und saubere Zimmer, leckeres Essen, große Anlage, super Animation und Abendprogramm


  • Nicole Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mein schlechtester Urlaub ever...”

    Alte, verschachtelte Anlage. Verwohnte, verschmutzte Zimmer (Schimmeliger Duschvorhang, verdreckte ToiBürste, Ratte im Zimmer), permanente Musikbeschallung mit der gleichen Songabfolge über 3 Wo,


  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super erholsamer Urlaub mit vielen Eindrücken”

    Sehr schöne und große, gepflegte grüne Hotelanlage direkt am Strand mit Leguanen, Nasenbären und Agutis. Super schöne Poollandschaft und Zimmer. Sehr sauber. Sehr gutes Essen, viel Auswahl. Freundlicher Service.


  • Wilhelm Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaubsparadies”

    Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel als Gäste und werden sicher wieder dorthin reisen.durch unsere Erfahrungen mit dieser tollen Hotelanlage, haben wir unsere 2 befreundeten Ehepaarebewegt mit uns zu reisen. Auch sie waren begeistert und werden uns wider dorthin begleiten.


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel, mit kleinen Macken”

    Ansich ein tolles Hotel und der Urlaub hat uns wirklich sehr gut gefallen. Mexiko - absoluter Traumurlaub.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub und wie jedes Jahr gerne wieder”

    Wir sind seit Fünf Jahren einmal im Jahr in dieser Anlage. In den Zeiten als die Anlage noch unter dem Namen Fiesta Club Palm Beach bekannt war hatte wie immer Super Urlaube hier verbracht. Damals wie heute ist der Service erstklassig. Die Mitarbeiter an der Rezeption an den Bars und im Restsurant sind...