Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Pacific Palisades Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu teuer für die Leistung”

    Eigentlich zu teuer für das, was es bietet - aber leider kommt das in den USA öfters vor. Zimmer war okay, aber etwas veraltet. Vom Pool hatte man zwar einen schönen Block, aber war doch sehr voll.


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiengerechtes Hotel und Resort”

    Das ist ein ausgesprochenes Familienhotel: Kinder haben ihren Spielplatz, Familien ihren Pool, und wen das stört, der kann seine Bahnen im separaten Becken (nur für Erwachsene) ziehen. Das Fitness Center hat auch eine, allerdings kleine, Sauna. Das Restaurant nebenan bietet eine nicht alltägliche Auswahl...


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Resort mit Blick auf den Pazifik”

    Der Resort liegt auf einer Anhöhe, direkt über den wunderbaren Blumenfeldern, mit Aussicht auf den Pazifischen Ozean. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat getrennte Pools, einen für Familien und einen Pool nur für Erwachsene. Ganz in der Nähe ist das LegoLand, Shopping und Golf gibt es...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1