Schlecht

Bewertungen für Grand Noble Hotel

• Max Alter 41-45
    November 2015

„Nobel-Hotel - teilweise renovierte Zimmer”

Bin nun bereits seit 2012 ca. 1x jährlich her zu Gast.Das generell pompöse Hotel ist wie gehabt gut.Die Zimmer habe ich bei den letzten Besuchen eher als abgelebt beschrieben.Diesmal hatte ich ein Zimmer das offensichtlich renoviert wurde. Ich war damit absolut zufrieden.Was nach wie vor gut und angenehm...

• Maximilian Alter 36-40
    Dezember 2013

„Recht gutes Hotel”

Relativ prunkvolles Hotel. Teilweise etwas übertrieben, für meinen Geschmack zu kitschig. Ein etwas abgelebtes Hotel.Super Service und ein ausgezeichnetes Speisenangebot.

• Max Alter 36-40
    Oktober 2012

„Nobles Hotel mit den üblichen Annehmlichkeiten”

Wie der Name es bereits ausdrückt, Nobel.Sehr viel Gold und Glitzer im Empfang und auch sonst überall. Das ist nicht jedermanns Geschmack. Jedoch gesamt ein recht gutes Hotel.