Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Mercure Beijing Dongcheng

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „geräumiges Zimmer, U-Bahn in der Nähe”

    Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Es gab genügend Schränke und 2 bequeme Sessel. Das Bad hatte eine Wanne.Das Housekeeping könnte etwas gründlicher Putzen, im Prinzip war aber alles Sauber.Leider lief die Klimaanlage nur an extrem heißen Tagen, im Zimmer war es daher leider immer sehr warm....


  • Kai Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegen - oberer Mercure Standard”

    Prima Business Hotel - je nach destination prima für allerlei Erledigungen gelegen. Authentische Shops in der Nähe. Westliches Frühstück inkludiert in Business Lounge im 7. Stock. Klassische Probleme in der Verständigung wegen Englisch-Schwierigkeit der Angestellten - aber auf üblichem Niveau für China....


  • Devlin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ich könnte wieder kommen”

    Ich kam in der Mitternacht im Hotel, so dass der Check-in Prozess ziemlich schnell war. während meines Aufenthaltes, das Hotel ist Service nur so so, nichts Besonderes


  • David Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist zu empfehlen für Städtereisende oder auch für Durchreisende. Ich war nur eine Nacht dort, aber es ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Der Mercure-Standard ist in China generell relativ hoch und die Zimmer entsprechend komfortabel, aber ohne Heizung. Zu kritisieren wiederum...


  • Fred Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Stadthotel”

    Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand und die Ausstattung ist insgesamt recht zufriedenstellend auch wenn die Matratze wie in China üblich recht hart war. Es gibt kein internationales Fernsehprogramm! Praktisch ist der in jedem chinesischem Hotel vorhandene Safe. Die Zimmer zur Seite und Rückseite...

  • 1