Schlecht

Bewertungen für Grand Kempinski Hotel Shanghai

• Dominique Alter 26-30

„Gute Lage mitten im Herzen von Shanghai”

Exzellente Lage direkt am Pearl Tower.Man kann Pudong mit seinen Wolkenkratzer binnen 5min zu Fuss erreichen! Ich empfehle den Sparbereich mit direkten Blick auf den bunten Pearltower bei Nacht !! Zimmer sind angenehm groß & topmodern

• Tim Alter 36-40
    April 2016

„Ein tolles Hotel mitten in Shanghai!”

Sehr schöne große Zimmer mit tollem Bad. Richtig schön ist der Blick aus den raumhohen Fenstern wenn man auf der Flußseite ist. Frühstück ist auch absolut empfehlenswert.

• Dominik Alter 26-30

„Fazit: Jederzeit wieder!”

Besonders das sehr westliche aber auch asiatische Frühstück hat mich begeistert. Leider musste man für das schnelle WLAN Aufpreis zahlen.

• Matthias Alter 56-60

„Günstiges 5-Sterne Hotel mit Mega-Frühspück!”

Dieses Hotel liegt in Pudong. Von hier ist alles leicht zu Fuss zu erreichen. Zur Nanjing Road empfiehlt sich ein Taxi oder U-Bahn. (Beides ist megagünstig)Die Standardzimmer sind schon sehr groß. Das Bad ist mit einzelner Dusche und Badewanne, ebenfalls nicht gerade klein. Ein Safe ist vorhanden.Ich...

• Hans-Carsten Alter 56-60
    August 2015

„Sehr gute Lage”

sehr gute Lage. Empfehlenswert für Geschäftsreisende. Viele gastronomische Möglichkeiten in der Umgebung. Guter Fitness Bereich

• Isabella Ilg Alter 56-60
    August 2015

„Einfach super”

Super Hotel, sauber, Zimmer sind großzügig. Sehr freundliche Personal. Schöne Wellnesbereich. Schön modern eingerichtet.

• Sam Alter 26-30
    November 2014

„Ausgezeichnetes Hotel mit Blick auf den Bund”

Das Grand Kempinski Hotel ist ein Tophotel in Shanghai. Service im Hotel ist sehr freundlich. Das Schwimmbad im letzten Stock ist sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder!

• Werner Alter 56-60
    November 2014

„Shanghai Traumkulisse”

5* Hotel in Pudong mit atemberaubenden Ausblick, man schaut auf den Bund.. Keine öffentlichen Verbidungen auf die andere Seite des Flusses. Taxifahrten jedoch sehr günstig. Shoppingcenter auch in Pudong.

• Peter & Rossi Alter 41-45
    August 2014

„Ein Hotel mit enormen Interantionalem Standard”

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Allein das Frühstücksbüffet ist Weltklasse. Neben der asiatischen Kochkunst hat die Küche auch europäischen Standard aufzuweisen. Zimmer ist sehr, sehr großzügig und würde in Deutschland zur Kategorie Suite zählen. Insbesondere das Bad war enorm groß. Zudem hat man...

• Torben Alter 26-30
    August 2014

„Super Hotel!”

War mit meiner 'Freundin für 5 Tage in diesem schönen Hotel. Perönliche begrüßung duch den Front Desk Manager am ersten Tag. Dieser war auch für die kommende zeit sehr hilfbereit und freundlich. Das Hotel liegt gleich neben dem Pearl Tower und ist sehr gut ausgestattet. Wir können das Spanische Restauran...