Bewertungen für Grand Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kitschiges Hotel mit Gewöhnungs Bedarf”

    Sehr altmodisches Hotel mit wenig Technik. Wir haben uns gefragt warum dort so viele "African Americans" als Bedienung arbeiten, da das Hotel ja viktorianischen Style hat und da könnte man ja fänden ziehen. Man hat uns aber erklärt von Einheimischen, dass da das Hotel ja im Winter geschlossen ist die...


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches amerikanisches Grand Hotel”

    Das Historische Hotel liegt auf einer Insel. Der Krawattenzwang für Kinder zum Abendessen ist lächerlich., vor allen Dingen, da man zum Mittagessen in Shorts erscheinen konnte.

  • 1