Ausgezeichneter Hotelservice auf Ihrem Niveau, reichhaltiges Frühstück, perfekte Mittagessen vom Küchenchef. Das Hotel befindet sich in günstiger Lage. Der Wellnessbereich ist sehr angenehm.
Das war nicht mein letzter Besuch!
Ein historisches Hotel in der Nähe des Marktplatzes. Ein benachbarter Nachtclub störte die Nachtruhe bis zum frühen Morgen. Nicht beeinflussbarer Maschinenlärm im Ersatzzimmer/Suite beeinträchtigte die Folgenacht.
Altertümlicher, schöner Stil. Sauber. Zentrum, dementsprechende Geräuschkulisse (hiervor sind wohl alle Hotels/Pensionen/Unterkünfte betroffen). Sehr wohl gefühlt. Frühstück im Normalbereich.
Das Hotel war im Großen und ganzen schön, sowohl die Lage als auch vom Ambiente her. Aber wenn man ständig unterwegs ist, braucht man das Alles eigentlcih nicht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Es war ok. Nicht mehr
4,7 / 6
alt und renovierungsbedürftig, freundlich aber nicht kooperativ, saubere Badezimmer aber nicht abschlißbar und kein Strom in der Steckdosen, das Hotel unterscheidet nicht zwischen Doppelzimmer und Zweibettzimmer..... es war ok aber auch nicht mehr
Wir waren als Bundeswehr-Kumpels auf Reisen. Da war der Plüsch-Tempel schon genial. Das Hotel war wirklich sehr gut und sauber und das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.
Die Lage ist echt perfekt...der zentrale Platz mit den Tuchhallen und diversen Restaurants und Bars, ist weniger als 100 m entfernt. Kann man für ein Wochenend-Trip wirklich weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Trotz des guten Personals, aber wegen des mäßigen Frühstücksangebotes und der sehr kleinen Zimmer, werden wir in Zukunft dieses Hotel nicht wieder nutzen.
Hier stimmt das Preis- leistungs- Verhältnis nicht.
Krakau ist auf jeden fall zu empfehlen. Zahlreiche Cafes, Bars sowie Restaurants zu erschwinglichen Preisen.
Zudem Kulturell, in und außerhalb dieser schönen Stadt sehr reizvoll.