Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Yavuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Sehr zentrale Lage. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Restaurant mit wunderschönen Blick über Istanbul.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal zur Erkundung der Altstadt”

    Hotel liegt zentral in der Altstadt, Blaue Moschee, Großer Basas, Hagia Sophia sind fußläufig in 5 - 10 Minuten erreichbar. Zimmer zur Meerseite sind sehr ruhig, ab 4. Etage sieht man den Bospurus, die Standardzimmer sind sehr klein, besser nach einem der neueren Zimmer fragen. Zimmer nach vorne sind...


  • Anja Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage”

    In ordentlicher Lage mit Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz diente uns das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Reisegruppe für die Satbesichtigungen, welche wir überwiegend per Bus erledigten.Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig gut zu erreichen.Viele Geschäfte ( überwiegend Textilbereich)...


  • Lucanus Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage!”

    Das Grand Hotel Yavuz liegt toll ruhig gelegen in der Altstadt von Istanbul und in der Nähe des Bosperus/Marmerameer. Vom Restaurant und der Dachterasse in der obersten Etage hat man einen entsprechend tollen Blick. Zimmer und öffentliche Bereiche toll gepflegt, lediglich das Restaurant im Untergeschoss...


  • Cäcilia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert!”

    Auf jeden Fall zu empfehlen; gutes Frühstück mit reichlich Auswahl - vor allem gutes Gebäck! Wenn jemand dort nicht zufrieden satt wird kann man ihm wirklich nicht mehr helfen... Die Lage ist auch super, man ist zu Fuß schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Auch die Straßenbahn ist leicht zu erreichen...


  • Angela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauberes und gemütliches Hotel”

    Das Hotel war sauber und gemütlich, wir hatten nur Frühstück gebucht, das war einfach, aber lecker. Ich hätte mir mehr Obst gewünscht (es gab nur Äpfel und aufgeschnittene Orangen).Unser Zimmer (508) war geräumig, die Betten gut. Da das Hotel direkt an einer Nebenstraße (mit Kopfsteinpflaster) liegt,...


  • Daniela Alter 19-25
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eher keine 4Sterne wert für nur Übernachtung ok”

    Nettes eher kleines Hotel im Zentrum von Istanbul. Wirklich sehr zentral gelegen. Hauptsehenswürdigkeiten sind super zur Fuß zu erreichen. Man brauch nur 10 Minuten! Einrichtung eher altmodisch, aber für nur zum schlafen völlig ok! Wi-Fi war inklusive und kostenlos. Super angebot. Funktioniert sogar...


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „mittelmäßig”

    Wellnessbereich nur gegen Bezahlung, was so in der Info nicht zu erkennen war!Hammambehandlung sehr gut!Bettwäsche zerschlissen und Überdecke nicht bezogen!Nach unserer Einschätzung keine 4 Sterne!


  • Arl Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Altstadthotel”

    Frühstück war gut und in angemessener Auswahl vorhanden. Der Frühstücksraum war im Untergeschoss untergebracht. Das Personal war sehr aufmerksam. Vom Restaurant war abends ein grandioser Ausblick zur großen Moschee möglich. Ruhige Zimmer, obwohl mitten in der Altstadt gelegen.


  • Marcel Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Gute Lage in der Altstadt aber sehr kleine Zimmer und eine pickelharte Matratze. Bar auf dem Dach bietet gute Aussicht.