Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Vesuvio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht jedes Zimmer entspricht einem 5 Sterne Hotel”

    Das Hotel liegt sehr schön, mit Blick zum Castello dell'Ovo, man kann zu Fuß in die Altstadt, die Fußgängerzone und zum Hafen, in der Nähe des Hotels gibt es viele Lokale mit recht gutem Essen,das Restaurant vom Hotel im 8.Stockwerk öffnet erst um 20.30 h. Der Empfang ist freundlich, man wird zum Zimmer...


  • Joachim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage - Hohe Preise - Service lala”

    Das etwas in die Jahre gekommene Grand Hotel liegt sehr schön am Hafen gegenüber von einem der Forts. Von dort erreicht man in wenigen Minuten die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten. Leider lässt der Service teilweise zu wünschen übrig, insbesondere dann wenn man keinen Anzug trägt..... Terrasse...


  • Marion Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Hotel mit gutem Service und Restaurant”

    Das Hotelzimmer hatte einen Whirlpool und die Aussicht vom Balkon war wunderschön. Das absolute Highlight war das Abendessen auf der Dach Terrasse. Die Nudelgerichte sind mit Abstand die besten die ich weltweit je hatte! Nehmen Sie die mit Walnußsoße.


  • bella isabella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Aussicht”

    Ein ganz besonderes hotel mit wunderschöne Lage wer in Napoli landet sollte unbedingt in diesem hotel schlafen


  • Andreas Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Herrliches Hotel”

    Ein wirklich pompöses, uriges und ansehnliches Hotel, gerade zur Weihnachtszeit. Unbedingt mit Meeresblick buchen.


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ei n wunderschönes Hotel mit viel altem Charme”

    Ein wunderschönes Hotel in einer exquisiten Lage, direkt am Meer gelegen.Toller Service, sehr gutes Essen. es gibt nichts zu bemängeln.Lediglich der Pool öffnet erst um 13.00 Uhr, was aber wohl eher dem Lebensstil der Italiener entspricht.Hier ticken die Uhren eben anders.Viele schöne Restaurants und...


  • Istvan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großartiger Luxus, bescheidener Service”

    Klassisches Grandhotel an der Uferpromenade gegenüber dem Castel dell´ovo,in sehr gutem Zustand mit repräsentativem Empfangsbereich mit atemberaubenden Kronleuchtern. Wir hatten Zimmer mit Frühstück ohne Meerblick gebucht.Vom Alter u. Nationalität bunt gemischte Gäste, Italiener, Franzosen,Amerikaner,Russen,Griechen,wenige...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1