Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Vanvitelli

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2016

„Kann man machen.”

Mondänes Hotel, hält leider nicht mehr was es verspricht. Strahlt einen Glanz von früher aus. Frühstück hat mir nicht gefallen. Parken ist möglich in sehr enger Tiefgarage.

• Udo Alter 70 +
    Oktober 2015

„Außen phantastisch - Zustände im Restaurant unmöglich”

Unfreundliches Personal im Restaurant, dürftige Qualität der Mahlzeiten, 1 1/2 Stunden Wartezeit bei 3 Gängen! (der Speisesaal war außer unserer 25 Personengruppe leer!)Frühstücksraum öffnet 35 Minuten nach ausgewiesener Eröffnung, 1 Kaffeemaschine bei mehreren Reisegruppen, 10 Minuten Wartezeit für...

• Susi Alter 36-40
    März 2015

„Vier Sterne sind nicht immer vier Sterne!”

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht und können die super Bewertungen im Internet gar nicht folgen. Ich und mein Partner reisen privat wie auch geschäftlich um die Welt. Aber dieses Hotel war eines der schlechtesten Hotels, das wie erlebt haben. Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht, haben...

• Ralph Alter 61-65
    April 2011

„Sicher und gut im Umfeld von Neapel”

Erstklassige Hotel am Rande von Caserta. Taxi für die City 15 € lohnt sich.Zum shoppen einfach nur " Klasse"Besichtigung von Schloßpark und Schloß 8 €. Sollte man gesehen haben.Hier werden wir nochmal hinfahren.

• Bernd Alter 19-25
    Januar 2009

„Perfektes Hotel für geschäfftsreisen.”

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb von Napoli aber trotzdem gut zu erreichen. Direkt in der Nähe ist ein großes Einkaufszentrum in dem man alles bekommt was man braucht.