Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Stamary Wellness & Spa

• Barbara Alter 46-50
    März 2014

„Tolle Ferien, super Hotel !!!”

Ein tolles Hotel. Klasse für Kinder. Das Schwimmbad ist sehr gut und die Saunen sind auch toll. Wir kommen gerne wieder.

• Magdalena & Beat Alter 26-30
    August 2011

„Empfehlenswertes Hotel!”

Das Hotel ist sehr elegant. Sehr grosse Zimmer und hervorragendes Essen! Wir haben Angagement gehabt: Frühstück im Bett / Proseco im Zimmer / Jakuzzi für uns zwei allein / Abendessen - es war HAMMER! Kellnerin sehr liebe Frau! Alles super - Welnessbericht gross und sauber mit guter Atmosphäre.

• Karoline Alter 36-40
    Juni 2011

„Gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum von Zakopane”

Schönes altes Hotel, große Zimmer, leider ein bisschen kleines Badezimmer. Guter Service und super Essen. Schöner Wellnessbereich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hotel befindet sich fast direkt am Bahnhof in der Nähe vom Zentrum (ca. 5 Min.). Geschäfte, Bars und Restaurants gut und schnell erreichbar....