Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Sofia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jonathan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes und zentrales Hotel”

    Hatten ein extrem grosses Zimmer. War zwar nicht besonder hell, da das Fenster sehr klein war. Die Grösse hat das aber mehr als wettgemacht. Das gesamte Hotel hat in meinen Augen recht Charme und liegt vor allem sehr zentral. Alles ist zu Fuss innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Kann ich absolut weiterempfehlen...


  • Sabine Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Souveränität des Personals wäre angemessen”

    Die Größe des Zimmers war enorm. Techniker zur Instandnahme der Klimaanlage und TV war sofort zur Stelle.Enttäuschend fand ich, daß das das Service-Personal beim Frühstück drängte, zum Ende zu kommen und man mir verweigerte, ein Bügeleisen aufs Zimmer zu bringen - mich jedoch darauf hinwieß, daß man...


  • Marc Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für Business und Pleasure.”

    Sehr zuvorkommendes Personal und sehr freundlich.AirPort Shuttle ist 18€ und nicht BGN. Ich war geschockt. Taxi ist 10 BGN daher dachte ich ok, 18BGN ist in Ordnung. Aber mir wurden 18€ verrrechnet!


  • Andre Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Sehr geräumiges Hotel mit einem angenehmen Flair. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück. Restaurant ist in Ordnung.


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausgezeichnet!”

    Die Zimmer sind riesengroß und gut eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls groß und verfügte über eine Badewanne und separate Dusche. Frühstück sehr gut und die Lage Zentral. War ein guter Aufenthalt.


  • Chris Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit altem Schick”

    Das Hotel ist fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Frühstück könnte eine größere Auswahl bieten ist aber alles in allem Schmackhaft. Das Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent und nett! Die Zimmer sind sehr groß und auch das Bad ist geräumig.


  • Peraegrinus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn Sofia - dann das Grandhotel.”

    Was für ein wundervolles Hotel im Zentrum von Sofia.Geräumige Zimmer, tadellos eingerichtet.Ein professionell freundlicher Empfang.Das Frühstück tadellos. Das Essen im Restaurant grossartig.Kurz: Wenn Sofia - dann das Grandhotel.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die 5 Sterne schliefen noch beim Frühstück”

    das hotel liegt sehr zentral,im umfeld gibt es sehr gute lokale.dasn zimmer war sehr gross, das bad ebenfalls, mit neuer dusche und opjekten. sehr viele aublageflaechen. das bett war ebenfalls sehr gut. das frühstück war allerdings sehr überschaubar und schmeckte katastrophal , das geht mehr als besser....


  • Klaus Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosse Zimmer, grün!”

    Gerade noch leistbares 5* Hotel in Sofia, einer eher sozialistisch geprägten Stadt ohne echte Shopping Möglichkeiten/Sehenswürdigkeiten. Hotel OK, etwas angestaubt.


  • Georg Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel in Stadtzentrum von Sofia”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Sofia. Die Zimmer sind unglaublich gross (ca. 60-70 qm). Das Personal war sehr freundlich - wir haben last minute gebucht und das Zimmer um sehr guten Preis bekommen - allerdings war alles anderes sehr sehr teur - würde sogar überteuert sagen - zum Vergleich - ein...