Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel San Marino

• Birgit Alter 41-45

„Schönes, zentral gelegenes Hotel - gerne wieder”

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend, das Personal äußerst nett und zuvorkommend, die Zimmer geräumig mit Balkon. Das Frühstück gut und ausreichend. Ein gutes Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Gerhard Alter 70 +
    April 2016

„Schönes Viersternhaus”

Ideale Lage für einen Spaziergang im Zwergstaat, (Gegen Gebühr) Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Garage. Schönes (und gutes) Restaurant, reichliches Frühstücksbuffet.

• Hen Alter 31-35
    Juli 2014

„Blick vor die Wand”

Wir hatten ein Standartzimmer (ohne Aussicht) gebuchtDas Zimmer war ca. 15 qm groß und die Klimaanlage klapperte wie ein alter VW Käfer.Das Zimmerfenster geöffnet...und man blick vor eine Wand...Wir haben 5x auf das Problem hingewiesen, ohne Hilfe.Erst als wir per Zufall den Manager gefunden hatten,...

• Harald Alter 51-55
    Juli 2013

„Charm eines alten Grand Hotel”

Das Grandhotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, die Zimmer sind aber renoviert. Vom Balkon der Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick ins tal. Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone, Parken ist von dem Hotel möglich (Gebühr). Parkschein erhält man an der Rezeption.Das Resaurant (wir haben...

• Rebecca Alter 26-30
    April 2013

„Schönes Hotel, mageres Restaurant”

Das Hotel war sehr nett und die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.Leider waren wir vom Essen etwas enttäuscht, da die Qualität unserer Meinung nach für ein Grand Hotel nicht ausreichend war.

• Jens Alter 66-70
    März 2013

„Optimal gelegenes Hotel für San Marino”

optimal gelegenes sehr gut geführtes Hotel für einen Aufenthalt in San Mariono,eigene Garage! nettes, aufmerksames Personal.

• Maximilian Alter 19-25
    Oktober 2012

„Altes, aber sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel im Zentrum der kleinen Republik mit herrlicher Aussicht. Teilweise ist das Hotel zwar schon in die Jahre gekommen, man ist aber sehr bemüht. Freundliche Rezeption, nette Zimmer mit kleinem Balkon, tolle Aussicht, gutes Frühstück, und zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in Kürze....

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2012

„Sehr schönes, altes Hotel im Zentrum v. San Marino”

Auch bei meinem zweiten Aufenthalt im Grand Hotel in San Marino hat alles gepasst. Manche Teile des Hotels sind zwar schon recht alt, aber gut gepflegt und sauber. Die Zimmer - ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick ins Tal - sind sehr ordentlich. Auch das Badezimmer war großzügig und sauber. Ein...

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2012

„Empfehlenswertes Hotel in San Marino”

Das Grand Hotel in San Marino zählt sicher zu den besten Hotels der kleinen Republik. Man kann entweder in der hoteleigenen Garage oder direkt vor dem Hotel (mit Parkscheinen der Rezeption) parken. Das Haus hat Stil, manche Bereiche sind aber schon recht alt. Die Zimmer sind in Ordnung, wir hatten einen...

Hotels in der Nähe von Grand Hotel San Marino