Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Rzeszów

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan-Moritz Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Wellnesshotel, unfassbar bequeme Betten!”

    Wir waren nach einem Wanderurlaub zwei Tage zum Abspannen da. Der riesige Wellnessbereich wurde - außer von uns - von niemandem genutzt. Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war.


  • Dietmar Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes zentral gelegenes Hotel”

    Schönes zentral gelegenes Hotel im Zentrum der Stadt. Unglaublich viele Bars und Restarants in unmittelbarer Nähe. 50 cl Wodka zum spotpreis


  • Maksym Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel, sehr zentral und noch im Bau”

    Teile des Hotels sind noch im Bau, es ist noch nicht alles fertig. Als wir auf den Parkplatz fuhren, welcher nicht einfach zu finden war, sahen wir nur die Baustelle, wir waren etwas schockiert. Der fertige Teil ist jedoch top, absolut empfehlenswert. Unten im Hotel ist eine Disko, man hört die Musik...


  • Katarzyna Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Sehr schöne, gut gelegene Hotel. Designer Apartment mit Sauna. Nettes Personal, alle Wünsche werden erfühlt. Ich war schon ein paar mal da und komme immer wieder gerne.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1