Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Rzeszów

• Jan-Moritz Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles Wellnesshotel, unfassbar bequeme Betten!”

Wir waren nach einem Wanderurlaub zwei Tage zum Abspannen da. Der riesige Wellnessbereich wurde - außer von uns - von niemandem genutzt. Eines der schönsten Hotels, in dem ich je war.

• Dietmar Alter 46-50
    November 2013

„Schönes zentral gelegenes Hotel”

Schönes zentral gelegenes Hotel im Zentrum der Stadt. Unglaublich viele Bars und Restarants in unmittelbarer Nähe. 50 cl Wodka zum spotpreis

• Maksym Alter 31-35
    Juni 2012

„Modernes Hotel, sehr zentral und noch im Bau”

Teile des Hotels sind noch im Bau, es ist noch nicht alles fertig. Als wir auf den Parkplatz fuhren, welcher nicht einfach zu finden war, sahen wir nur die Baustelle, wir waren etwas schockiert. Der fertige Teil ist jedoch top, absolut empfehlenswert. Unten im Hotel ist eine Disko, man hört die Musik...

• Katarzyna Alter 46-50
    Mai 2012

„Tolles Hotel”

Sehr schöne, gut gelegene Hotel. Designer Apartment mit Sauna. Nettes Personal, alle Wünsche werden erfühlt. Ich war schon ein paar mal da und komme immer wieder gerne.