Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Passetto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Noch zentral gelegen doch ruhig”

    Schöne Plüschatmosphäre ruhig gelegenkostenlose Parkplätze in unmittelbarer Näheliebevolles Nachmittagsbuffet mit Cocktails und Snacks


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, ruhige Lage und herrlicher Blick. Etwas hellhörig sind die Zimmer, was angesichts der angenehmen Gäste kein Problem war.


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Enttäuschend - wo war das Grand Hotel?”

    Im Rahmen einer mehrwöchigen Urlaubsreise quer durch Österreich, Italien und Schweiz waren wir Gast im Grand Hotel Passetto. Obwohl wir an der Rezeption sehr angenehm empfangen wurden, haben wir uns sofort gefragt, warum dieses Hotel ein Grand Hotel sein soll. Das Grand Hotel Passetto ist weder besonders...


  • Nadija Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschung”

    Die Lage des Hotels ist landschaftlich einfach toll. Das Hotel aber braucht schon längst die Renovierung. Deswegen finde ich den Preise für eine Einzelzimmer ohne Balkon 104 € zu hoch. Es sollte bei mit drei entspannte Tagen sein, deswegen habe ich mich für den Hotel entschieden. Aber was ich dort...


  • Alfred Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grand Hotel am Stadtrand und Stadtstrand”

    ein Grand Hotel am Stadtrand von Ancona, das schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Im netten Garten liegt ein sauberer, kleiner Pool. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal bis auf einen sehr mürrischen Herrn an der Rezeption. Die Altstadt ist zu Fuß rund durch eine wunderschöne Fußgängerallee...


  • Natascha Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes stilvolles Hotel in sehr schöner Lage”

    Schönes stilvolles Hotel. Frühstück ist sehr vielseitig und sehr gut. Freundliches Personal. Die Zimmer waren sind sehr gemackvoll eingerichtet und sauber. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Der Strand ist in ca. 100 m Entfernung. Zu empfehlen ist die Buchung eines Zimmers mit Meerblick. Restaurant...


  • Patrick Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel mit kleinen Abstrichen”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch dem Bad an. Lage gut, Preise aber zu hoch. Parkmöglichkeit in der Hotelgarage und freundliches Personal.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Passetto