Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Palace

• Herbert Alter 66-70
    Mai 2014

„Hotel am Hafen und im Zentrum Ancona”

Das Hotel liegt am Hafen, unser Zimmer war im 4. Stock mit Hafenblick. Es war interessant die Schiffe zu beobachten, aber das war nicht der Grund für unseren Besuch in Ancona.Das Hotel liegt in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuss bewältigt werden.Das Personal ist freundlich.Parken...

• Feli Alter 61-65
    Mai 2012

„Gut für eine Übernachtung auf der Durchreise”

Ich war dort nur für eine Nacht auf der Durchreise. Dafür ist es in Ordnung. Außerdem brauchte ich einen Garagenplatz in einer überwachten oder geschlossenen Garage. Das Zimmer war von angenehmer Größe und gepflegt mit Aussicht zum Hafen. Allerdings war es zu laut von der Straße her. Für eine Erholung...

• Horst Alter 61-65
    März 2011

„Historische Hotel mit viel Charm”

Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und habe schon für 2012 wieder gebucht. Der Frühstücksraum ist fantastisch man hat einen Überblick über den Hafen von Ancona. Ich habe eine Suite gehabt, wirklich Klasse!!!!

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Palace