Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel am Hafen und im Zentrum Ancona”

    Das Hotel liegt am Hafen, unser Zimmer war im 4. Stock mit Hafenblick. Es war interessant die Schiffe zu beobachten, aber das war nicht der Grund für unseren Besuch in Ancona.Das Hotel liegt in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten können leicht zu Fuss bewältigt werden.Das Personal ist freundlich.Parken...


  • Feli Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für eine Übernachtung auf der Durchreise”

    Ich war dort nur für eine Nacht auf der Durchreise. Dafür ist es in Ordnung. Außerdem brauchte ich einen Garagenplatz in einer überwachten oder geschlossenen Garage. Das Zimmer war von angenehmer Größe und gepflegt mit Aussicht zum Hafen. Allerdings war es zu laut von der Straße her. Für eine Erholung...


  • Horst Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historische Hotel mit viel Charm”

    Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und habe schon für 2012 wieder gebucht. Der Frühstücksraum ist fantastisch man hat einen Überblick über den Hafen von Ancona. Ich habe eine Suite gehabt, wirklich Klasse!!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Palace