Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Inner Mongolia Wangfujing

• Przemyslaw Alter 26-30

„Super Hotel in toller Lage”

Wir waren eine Woche in Peking und haben uns für dieses Hotel entschieden, da unsere Freunde bereits in diesem Hotel waren und uns es empfohlen haben. Diese Empfehlung wollen wir auf jeden Fall weitergeben.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet....

• Janina Alter 26-30
    Juli 2015

„Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Die U-Bahn ist nicht weit entfernt. Die Wangfujing Road ist fußläufig zu erreichen. Für chinesischen Standard ein gutes Hotel.

• Richard Alter 26-30
    Juli 2015

„Gut gelegenes Stadthotel”

Großes, gut gelegenes Cityhotel

• Marc Alter 31-35
    August 2014

„Gute und günstige Alternative mit hohem Standard”

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis wohl die beste Wahl im Zentrum Pekings. Gute Anbindung an die Innenstadt und das vielfältige Frühstück sind die hervorzuhenenden Punkte. Die Zimmer sind in Ordnung:

• Alexander Alter 31-35
    Juli 2014

„Empfehlenswert für Geschäftsreisende”

Gute Anbindung an die Metro, tolles Frühstücksbuffet, WLAN nur in der Lobby verfügbar. Englischkenntnisse leider nur mäßig.

• Jana Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gute Lage,nettes Personal”

Sehr gute Lage an U bahn linien 1 und 5,sehr freudliches Personal,vor alllem die Jungs rund um concierge helfen gern und geben gute Tips,auch das bussines Zentrum und die Damen waren sehr nett und Zugtickets haben wir ohne probleme dort besorgt.

• Manuela Alter 26-30
    September 2013

„Super Preis-Leistungs–Verhältnis”

Gut ausgestattetes, geschmackvolles Hotel für sehr fairen Preis. Die Lage ist optimal um Peking zu erkunden. Negativ: er Concierge Service spricht zwar Englisch, leider mit einem kaum verständlichen Akzent, wir haben unsere Ausflüge dann doch selbst gebucht.

• Matteo Alter 19-25
    Juni 2013

„Gutes hotel im Beijin”

Seher schönes hotel für ein seher gutes preis. Man kann zu fus di Tianmen platz im 15 min erraichen und die metro altestelle im 5min.

• Manuela Alter 41-45
    Oktober 2012

„Sehr schöner Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Auf unserer Rundreise waren wir 3 Tage in den Hotel und fühlten uns sehr wohl, ansprechendes Ambiente.Die Zimmer sind mit einem Beistellbett etwas eng, was uns aber nicht viel ausmachte da wir nur 2 Nächte in dem Hotel verbracht haben und tagsüber viel unterwegs waren.

• Ludwig Alter 46-50
    Juni 2012

„Vorn hui hinten pfui”

Hotel mit 339 Zimmern Bis zur Zimmertür ein schönes Hotel,danach war nichts mehr schön!Zimmer (1232) musste getauscht werden,da im Badezimmer alles voller Schimmel war.Über dem Fenster rollte sich die Tapete von der Wand weg.Fenster von aussen total dreckig,konnten kaum durch schauen,Fenster lässt sich...