Bewertungen für Grand Hotel Hønefoss AS

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Honefoss, war aber trotzdem ruhig. Bahnhof und Bushaltestelle sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Hof sind Parkplätze gegen Gebühr verfügbar, kostenfreie Parkplätze haben wir zumindest nicht gefunden.Ich hatte ein Einzelzimmer reserviert, meine Freunde ein...


  • Thomas Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Hotel mit geprägtem Charakter”

    Vor Ort in der Hauptsaison umgerechnet 100€ fürs DZ inkl. Frühstück.Das Hotel aus dem 18. Jahrhundert mit einer schönen Fassade von 1912 hat seine besten Zeiten leider schon hinter sich.Die zentrale Lage ist spitze für tägliche oder abendliche Aktivitäten. Die Nacht kann daher aber auch schon mal recht...

  • 1