Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Gervasoni

• Monika Alter 61-65

„Nie mehr wieder, maximal 1 Stern, aber keine 4”

Einfach eine Katastrophe für das viele Geld. Schmutzig, Schimmel im Bad. Abgeblätterte Badewanne. Blick vom Zimmer aus auf ein vergammeltes Bürohaus. Frühstücksraum zu klein. Essen (nur Kleinigkeiten) extrem teuer, überteuert.

• Daniel Alter 36-40
    November 2011

„Schöne Aussicht über Stadt und Hafen, nostalgisch”

Nostagligisch wirkendes Hotel in toller Hanglage. Sehr bemühter Service, das Zimmer war recht klein und auch das Bad. Frühstück war gut, musste aber zur zugesagten Startzeit angemahnt werden (ich durfte den Bus nicht verpassen). Fahrstuhl (Seilbahn) vor dem Haus.

• Mel Alter 51-55
    September 2010

„Teure Enttäuschung”

Das Gebäude ist alt. Zu unserer Suite mussten wir über eine sehr steile Holztreppe hinauflaufen. Die Trittstufe ist nur halb so lang wie ein Fuss.Die Gäste werden eingesperrt und überwacht: Möchte man tagsüber das Hotel verlassen, muss die Türe von der Reception elektronisch geöffnet werden. Jede Nacht...