Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Gardone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes gepflegtes Hotel direkt am See”

    Ein wunderschönes Hotel direkt am See mit Badezugang. Einmaliger Ausblick. Unbedingt Juniorsuite mit direktem Seeblick buchen. Die Zimmer haben einen ganz tollen Blick direkt zum See. Suiten schön renoviert und geräumig. Abends hat man immer den gleichen Tisch, man muss also nicht nach freien Tischen...


  • Heribert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus pur am Gardasee”

    Das Hotel liegt direkt am Ufer des Gardasees. Fantastische Lage. Der Service ist vom Feinsten.Die Zimmer mit Seeblick sind nicht gerade billig, aber dafür entschädigt der Blick auf den See


  • Christian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überteuert, altertümlich, schmutzig! Nie wieder!”

    Der erste Eindruck mit der Lage am Wasser war grundsätzlich erst einmal gut. An der Rezeption freundlich empfangen, erführen wir, dass wir neben den 1.200€!! für 4 Nächte noch 14€ pro Tag für das Parken zu entrichten hatten. Das Auto durfte ich dann selber parken. Hierzu muss man aussteigen und ein Tor...


  • Thomas Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel mit gehobenen Preisen”

    Ein sehr schönes, großes und gutes Hotel. Der Charme des ehemaligen Luxushotels ist irgendwie noch vorhanden. Vielleicht auch durch die Flasche Sekt im Zimmer zum Empfang. Wir waren ganz begeistert von diesem Hotel. Nur die Zimmer zur Straße sind bei geöffneter Balkontür laut und der Balkon war sehr...


  • René Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, sauberes Haus, insgesamt etwas altmodisch”

    Sehr schönes Haus, mit einem teilweise in die Jahre gekommenen Charm aus dem letzten Jahrhundert, aber auch den 70ern. Traumhafte Lage direkt am See mit Badesteg.


  • Heribert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach herrlich”

    Grand Hotel der Extraklasse im Stil früherer Jahre. Wunderbares Frühstücksbuffet auf der Hotelterrasse mit Blick auf den Gardasee. Abends Livemusik in der Bar mit wechselnden Künstlern. Zimmer zum See mit kleinem Balkon. In unmittelbarer Nähe liegt die Anlegestation der Ausflugsschiffe.


  • Heribert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Luxus pur”

    Ein Hotel mit grosser Vergangenheit und modernem Ambiente.Wunderschön am Gardasee gelegen. Frühstücksbuffet vom Feinsten.Sehr freundliches Personal, das sich sehr um den Gast bemüht.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Margit Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klassisches Grandhotel”

    Sehr schönes Hotel direkt am See mit dem Charme des "klassischen Grandhotels".Schiffsanlegestelle direkt vor dem Hotel, ebenso Bushaltestelle mit Anbindung z.B. nach Salo etc.


  • Ulrich Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Erholung und freundliches Personal”

    Das Hotel ist zu empfehlen. Es gibt zwar wenig Parkplatze. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Vor allem ist Salo zu empfehlen. Man benötigt aber ein Auto. Das Wasser ist auch sauber und die Liegen waren auch ok.


  • Hubertus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein stilvolles Hotel”

    Ein stilvolles Hotel, welches vom Charme der alten Zeit lebt.Teilweise geschmackvoll renoviert, sehr weitläufig und verwinkelt.Sehr guter Service an der Pool-Bar, Pool sehr gepflegt, direkter Seezugang und eigene Seepromenade.Unbedingt Zimmer zur Seeseite buchen(ruhig).Zimmer (wie fast immer in Italien)...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Gardone