Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein Grandhotel”

    Sehr hellhörig, die jugentlichen Nachbarn waren gut zu hören. Obwohl TV im Zimmer, wurde trotz Anfrage kein deutsches Fernsehprogramm freigeschaltet.Das Abendessen war gut im Geschmack und in der Menge ok. Leider kann man das vom Frühstück nicht sagen. Immer das gleiche, zwei Sorten Wurst uns eine Sorte...


  • Hermine Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Dieses Hotel ist kein 4 Sterne Haus!!!!!”

    Dieses Hotel war eine einzige Enttäuschung - wir waren als Gruppe von VdK unterwegs, die Zimmer waren ganz einfacher Standard - wenig Platz - sehr schlechter Geruch im Bad - keine Ablagen, keine normalen Handtücher (waren keine Frotteehandtücher nur dünner Stoff) - sehr laut - ständiger Wechsel von Gruppen,Essen...


  • Uschi Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Das Haus verspricht mehr, als es hält. Von einem "Grand"-Hotel ist es weit entfernt. Mein Einzelzimmer lag im Erdgeschoss, nahe der Rezeption. Das Telefon an der Rezeption weckte einen morgens um 6.00 Uhr mit einer immensen Lautstärke, da es dann bis 22.00 Uhr auf "laut" gestellt war, damit jeder Angestellte...


  • Anne Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt bessere Hotels”

    Ich war nicht sehr überzeugt von diesem Hotel. Mein Zimmer hatte leider keinen Balkon oder Terrasse und der Blick führte direkt auf eine Hauswand. Man wurde beim Check-In leider nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Frühstück oben in der 5. Etage stattfindet, somit musste man sich eher durchfragen....


  • Luise & Ernst Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Mittelgroß, neu renoviert, sehr sauber, Halbpension, vorwiegend deutsch sprechende Gäste Altersdurchschnitt 50-70Aufzug ist ein bisschen überlastet.


  • Maria Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal!”

    Das Hotel liegt zentral. Das war es auch schon mit den guten Nachrichten! Viele Gruppen, vor Allem junge Amerikaner, die sehr viel Lärm machen, zumal das Haus sehr hellhörig ist. Zimmer waren sauber, aber auch nur zweckmäßig, nicht zum Wohlfühlen. Zum Schlafen reicht es, sonst ist es nicht zu empfehlen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Flora